Jetzt auf einmal will er Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na offensichtlich ist ihm die Freundschaftliche Beziehung mehr wert, als wenn ihr jetzt durch Sex und anderes die Sache kaputt macht. Wenn es mit einer Beziehung eh nicht klappt und er ohnehin bald weg muss, dann ist eine Freundschaft (die dauerhaft besteht) die Beste Lösung. Alles andere würde über kurz oder lang darauf hinauslaufen, dass ihr euch verliert und vergesst und getrennte Wege geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meikechen
17.05.2016, 15:21

Mir geht es nicht um sex, ich liebe es einfach neben ihm zu liegen, seinen Duft einzuatmen, in seinen Armen zu liegen, ihn zu Küssen, etc. Sex steht da echt nicht im Vordergrund

Dann will ich lieber keinen kontskt mehr. Ivh halte das nicht aus. Und wenn er weg geht wjll ich auch keinen Kontakt. Dann muss. Ich doch immer an ihn denken. Das geht nicht ...

0

Die Frage ist jetzt aber: Was willst du überhaupt von ihm? Wenn dir Freundschaft nicht reicht, dann bist du vielleicht etwas egoistisch bzw. oberflächlich?! Denn Freundschaft ist mit das größte und beste, was er dir anbieten kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meikechen
17.05.2016, 15:39

Nicht wirklich. Ich weiß nicht ob du weißt wie es sich anfühlt wenn du für eine Person so stark empfindest dass du verrückt nach ihm bjst. Damit meine ich keinen Sex. Ich weiß nicht wie ich das richtig erklären soll. Ich habe noch nie so stark empfunden, das ist sehr merkwürdig. Ich würde eher den Kontakt beenden als eine Freundschaft mit ihm zu haben. Es wurde mir weh tun ihn alle paar Monate zu sehen. Ivh werde jhn sonst nie vergessen. W

0

Da er weggehen muss, denkt er, das etwas anderes nicht möglich ist.. und will dich nicht verlieren, deshalb will er freundschaft.

Redet besser nochmal miteinander und wie gross ist den die Distanz den die er "weggeht"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meikechen
17.05.2016, 15:18

Wie soll ich mit ihm drüber reden? Ich kann ihn ja nicht  zwingen  ...

1 Flugstunde entfernt. Ich habe aber blöde Arbeitszeiten, nie 2 Tage am Stück frei. Er auch nicht 

0

Was möchtest Du wissen?