Jetzt auf einmal schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach schluss! Es kann doch nicht sein, dass du dich so fühlen musst! Wenn du schluss machen willst mach es! Vielleicht denkst du am Anfang es war ein Fehler oder so, aber du findest was besseres! Es gibt ja auch Jungs die selber nicht schluss machen wollen. Du wirst dich nacchher, nach einer Weile besser als jetzt fühlen. Du kannst dich wirklich nicht so fertigmachen lassen. Und nein es kommt nicht komisch wenn du es jetzt machst, hast ihm ja öfters gesagt, dass es dir nicht gut geht? Wenn er nichts dran ändert ist es ihm schlichthin egal. Mach schluss, blockier seine nummer, fb usw damit du auch nicht in Versuchung kommen kannst es rückgängig zu machen. Warum ändert es denn nichts? Beende das ganze und du wirst sehen es wird dir besser gehen. Von ihm, kann das keine Liebe sein. Du hast auch ein Recht auf Glück. Und hallo? Sich entschuldigen weil man emotional wird? Ich hoffe du nimmst die Antwort nicht böse auf ich meins nur gut :) hab den Mut und änder was ;) viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er so ist, wie du es beschreibst, ist es zwar schmerzhaft, Schluss zu machen, aber da draußen gibt es deutlich bessere. Mach lieber Schluss und such dir einen besseren. Ich finde es gibt mehr als nur den einen auf dieser Welt. Es gibt sicherlich einen der besser ist bzw. nicht die negativen Aspekte deines Aktuellen Freundes hat. 

Wenn du magst, kann ich dir sogar beim "überstehen" helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123454
25.10.2015, 00:12

Das ist echt süß von dir, danke :)

1

Also ich hätte mich schon längst getrennt ;) ich weiß das ist leichter gesagt als getan... Ich hab zwar in Sachen Beziehung keinerlei Erfahrungen aber ich kann dir versichern und andere auch,  daß es besser wäre sich zu trennen und ich denke das die Person die du kennengelernt hast dich aufbauen kann und vllt wird aus euch ja auch was.... Was vernünftiges 👍 und komisch ist es doch nicht wenn du jetz schreibst das du Schluss machst es macht doch eh keinen Sinn..Und so wie du das schreibst scheint er sich null für dich zu interessieren... :/ Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft :)

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit einer Beziehung zu tun. Wenn nur noch du die bist von der etwas kommt bringt das doch nichts. Sag ihm was du denkst und lass das nicht länger mit dir machen! Nimm dir den Mut und mach Schluss, auch wenn es schwer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was muß er denn noch machen, daß Du es kapierst? Er will nicht mit Dir zusammen sein, ist aber anscheinend zu feige,  es auszusprechen. Was soll denn das für eine Beziehung sein, bitteschön!? Wegen so einem weinst Du? Mach Nägel mit Köpfen und laß ihn laufen.... anscheinend steht schon ein weit angenehmerer Typ in den Startlöchern. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast definitiv Besseres verdient, als Dich von diesem Typen derart abartig behandeln zu lassen. Schiess den mit einem Lächeln im Gesicht in den Wind. Du bist sicherlich ein liebenswertes, hübsches Mädel, mit einem anständigen und soliden Charakter, du kannst an jeder Strassenecke etwas Besseres finden, als diesen Typen. Du brauchst jetzt ne kurze Auszeit...um noch drüber wegzukommen, triff Dich viel mit Freunden und unternimm viel...überhaupt keine Traurigkeit aufkommen lassen, denn der Typ ist nicht eine Träne wert..
Dann sperre ihn auf allen Netzwerken und blockiere seine Nummer...und falls er irgendwann vor Deiner Türe steht und völlig fassungslos ist, weil Du ihn ignorierst ihm nicht hinterhertrauerst, dann machst Du die Türe auf, kippst einen Eimer bunt gefärbtes Wasser (geht prima mit Wasserfarben) ins Gesicht und machst die Tür pfeifend wieder zu.

Damit hat es sich dann und DU hast ganz, ganz sicher bald einen neuen, lieben Menschen an Deiner Seite, der Deine Qualitäten auch zu würdigen weiß.

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu gibt's nicht sehr viel zu sagen schreib ihm noch einen text wie sehr du ihn noch liebst aber schreib danach das es nicht klapp auch wenn er sich jetzt ändern würde wäre es viel zu spät mach schluss sonst gehst du noch kaputt und sowas ist nicht schön ich spreche aus Erfahrung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm was dich stört, mit der ergenzung entwerd du enderst dich oder es ist schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?