Jetziges Pb löschen - wird das alte wieder eingestellt?

1 Antwort

Du kannst dein altes PB wieder auswählen, dies passiert aber nicht automatisch. Das Bild wird dann gewertet als hättest du es neu hoch geladen, likes werden also nicht übernommen. Auf dem alten Bild bleichen sie allerdings erhalten.

Alte Facebook Profilbilder löschen, wie?

...zur Frage

Wie Profilbild auf Facebook mit neuem Bild ersetzen, damit altes Bild ganz normal bei den Bildern angezeigt wird?

Hallo, die Frage steht bereits oben. Ich hab ein Profilbild auf Facebook mit x Likes und y Kommentaren. Das will ich durch ein neues Bild ersetzen. Jetzt will ich aber nicht, dass das alte Profilbild gelöscht wird, sondern in den Fotos weiter erhalten bleibt. Kommt das alte Profilbild dann automatisch zu den normalen Fotos und bleiben die x Likes und y Kommentare dann erhalten?

Danke.

...zur Frage

Schon benutztes Smartphone erkennen?

Hallo,

Ich habe erfolgreich mein neu gekauftes Samsung Galaxy S6 in weiß gegen das schwarze umgetauscht.

Nun wollte ich fragen, ob mein jetziges benutzt sein könnte. Was mich daran stört ist, dass schon alles damit passiert sein kann, Vorfälle die keine offensichtlichen Spuren hinterlassen. Also könnte man es irgeneue auf eine andere Weise erkennen?

Es war eingeschaltet, als ich es geöffnet Habe und das Datum war richtig eingestellt. Bei dem weißen war es irgendwas mit 1970.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie kann auf Facebook niemand dein Profilbild liken?

Also manche meiner Freunde haben es auf Facebook so eingestellt dass niemand dein Profilbild liken kann, aber trotzdem kann man es noch groß anschauen. Ich würde das auch gerne machen für mein neues pb leider weiß ich nur nicht genauso wie das geht hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Facebook Profilbild erneut herstellen

mein fb profilbild ist einfach weg, wenn ich das aus dem album als Profilbild einstelle, sind Likes und Kommenatre weg und es wird in den Neuigkeiten als `` neues" Profilbild angezeigt. Gibt es eine Möglickeit das ganz alte mit likes und allem wieder als Profilbild einzustellen ? Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?