jetzige Wetterlage in Süd- und Westdeutschland?

2 Antworten

Ich finde es auch schlimm... Aber wir müssen damit leben.

Ich denke aber, dass es dieses Jahr nicht genau so wird. Wir hatten meiner Erinnerung sowas schonmal 2004 oder 2005. Da war ein endlos heißer Sommer und dann ziemlich viel Schnee. Aber die Jahre danach war es wieder einigermaßen normal.

Der Klimawandel entfaltet seine Wirkung. Gewöhn dich an diese Wetterextreme!

Facebook Nachrichten vom Freund gelesen

Hallo! Wie es in der Überschrift ja schon steht, habe ich die Facebook Nachrichten von meinem Freund (wir sind bald 8 Monate zusammen) gelesen und habe deshalb ein richtig schlechtes Gewissen. Ich hatte es eigentlich gar nicht vor, weil ich sowas eigentlich total assi finde. Aber er war am Wochenende bei mir und hat sich in Facebook eingeloggt und am Abend wollte ich dann einfach mal die facebook seite durchscrollen da habe ich gesehen dass mein freund noch eingeloggt war und wegen seiner vorgeschichte (ex betrogen, 1000 ex freundinnen,... was aber keine rechtfertigung sein soll!) war ich so neugierig und dann ist es einfach passiert: Ich habe seine Nachrichten gelesen. Eigentlich stand nichts wirklich schlimmes drin, also dass er untreu ist oder so aber dann habe ich ein paar dinge gelesen über die mein freund mich angelogen hat. Dazu muss ich sagen hatte mein freund bevor wir zusammengekommen sind immer was mit anderen Mädchen, z.B auch mit einer die eigentlich einen Freund hatte, mit dem mein Freund früher sogar sehr sehr gut befreundet war, sowas finde ich einfach assi. Ich wusste zwar davon weil er mir es zu dieser zeit erzählt hat, wir waren damals eigentlich ganz gut befreundet (dachte ich zumindest), auf jeden fall war es ganz anders wie er es erzählt hat und ich bin richtig enttäuscht dass er zu so etwas fähig ist. Zumindest hat er auch nicht lange bevor wir zusammen gekommen sind, wo er angeblich schon auf mich stand (hat er mir so gesagt) wirklich viele mädchen verarscht und auch perverse dinge gechrieben die mir auch einfach nichtmehr aus dem kopf gehen und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll! Er hat mich auch noch in einigen anderen Sachen belogen, was mich richtig traurig macht weil ich dachte dass er immer ehrlich war. Außerdem habe ich eine Sache gelesen, als wir beiden einen monat zusammen waren hat ihn ein anderes mädchen gefragt ob er eine freundin hat und er hat geantwortet, dass er gerade was mit einer freundin hat und mal schaut wie das so weitergeht. Sowas ist einfach richtig verletztend. Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll ich liebe meinen freund, sonst ist er auch wirklich der beste Freund (macht alles für mich,ist immer für mich da, bringt mir blumen, sagt dass er mich liebt.. und und und) deswegen wäre ich auch gerne ehrlich zu ihm aber ich habe einfach angst mit ihm darüber zu reden! Aber ich komme mir jetzt eben vor wie irgendein mädchen bei dem es halt geklappt hat sie rumzukriegen. Und ich weiß auch nicht wie ich noch mit ihm zusammen sein soll, wegen diesen ganzen Sachen, die ich gelasen habe :(

Soll ich ihm sagen, dass ich seine Nachrichten gelesen habe und mit ihm darüber reden? ch will ihn aber eigentlifh nicht verlieren und ich weiß dass er ziemlich sauer und enttäuscht von mir wäre wenn ich ihm die wahrheit sage (wenn, dann will ich mich eigentlich im Guten von ihm trennen) wie würdet ihr reagieren? ich weiß wirklich nicht was ich machen soll? :(

...zur Frage

Er hat mich geküsst und ich kenne ihn eigentlich gar nicht

Hallo :) Am Freitag war ich aus und ich war etwas betrunken und dann ist ein Junge gekommen, den ich erst einmal gesehen habe, aber er hat sich da ein bisschen als "beschützer" aufgespielt, als ein Junge mich dumm angemacht hat. Auf alle Fälle am besagten Freitag war ich betrunken und er auch und dann hat er mich irgendwann geküsst.. Und er war aber voll fürsorglich, hatte immer Angst, dass mir etwas nicht passt und so.. Nachdem ich gehen musste, hat er mir gleich geschrieben, ich habe aber erst am nächsten Tag geantwortet, weil ich eingeschlafen war.. Er hat zwar zurückgeschrieben, aber nach zwei Nachrichten nicht mehr geantwortet.. Ich will ihm jetzt auch nicht hinterherlaufen. Wir haben uns seitdem noch nicht gesehen und ich weiß auch gar nicht wie ich ihm gegenübertreten soll, wenn wir uns über den Weg laufen.. Ich mein ignorieren ist richtig bescheuert, aber wie soll ich mich verhalten, als ob nix gewesen ist? Ich weiß auch nicht wie er dazu steht, weil ich mein ich kenne ihn fast gar nicht. Ich weiß nicht ob er mich verarscht hat, oder ob ihm das was bedeutet hat.. Ich weiß auch nicht, wie ich zu dem ganzen stehe.. Einerseits will ich ihn näherkennen lernen. Andererseits weiß ich nicht, ob er der richtige Umgang für mich ist.. Er ist normalerweise eher der typ, der nicht nach hause kommt, der in der Schule Probleme hat und so.. Aber zu mir war er so fürsorglich. er ist übrigens 1 1/2 Jahre älter als ich und ich bin 15 :)

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und werdet aus meinem Text schlau. Natürlich bin ich auch für Fragen offen, falls etwas unklar ist.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!! :))

...zur Frage

Schweissproblem Nervösität

Guten Abend

Meine Probleme fingen an, als ich zu einer neuen Schule kam und auch in die Pupertät kam. ( das wird wahrscheinlich ein langer Text). Ich gehe in die Schule mit dem Bus und es sind natürlich sehr viele Leute um mich. Das macht mich nervös und ich beginne zu schwitzen. Das Gleiche in der Schule. Ich sitze neben einem Banknachbarn schwitze und stinke vielleicht ein bisschen. Jedenfalls ziehen sie sich an der Nase, sind ständig so unruhig und merken den Geruch jedenfalls. Ich nehme den antitranspirant Purax 7 days protection, was auch ziemlich gut hilft. Aber ich ihn erst seit kurzem haben und gerade die Ferien begonnen haben, konnte ich nicht sehen wie er in der Schule funktioniert. Der Schweiss wird jedenfalls gehemmt. Vorher habe ich Syneo genommen. Es hat zwar meinen schweiss gehemmt, aber ich schwitze immer noch. Seit vielen Jahren benutze ich zusätzlich noch einen Deo. Das Problem ist, dass ich unglaublich nervös werde am ganzen Körper ein richtig seltsamen gefühl kriege>Stress. Mir wird verdammt heiss und das am ganzen Körper besonders an den Achseln. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass dieses Schweissprobleme wahrscheinlich sekundäre Hyperdriose(keine Ahnung wie man es schreibt) ist. D.h es kommt vom Stress und Nervösität teilweise auch ein bisschen sozialangst. Das Problem ist, dass ich selber nur Deo riechen kann. Manchmal aber eher selten riecht es ein bisschen nach Achselgeruch, aber ich bemerke das selber nicht so richtig, obwohl ich mich mit diesem Thema währen jeder stunde in der schule befasse. Ich weiss, dass ich das bekämpfen muss, mich beruhigen muss und entspannen muss in solchen Situationen. Das ist aber nur schwer möglich. Manchmal wenn ich während der schule gar nicht daran denke, schwitze ich tatsächlich nicht. Aber das hält auch nicht für lange an. Sobald ich nur wenig daran denke, beginnt es wieder. Ich nehme nun Purax 7 days protection. Das hilft tatsächlich ziemlich. Schwitzen tue ich aber immer noch. Vorher war das fast wie ein halber Wasserfall und nun bin ich einfach nass unter den Achseln. Aber ich habe Angst, dass das nicht genügt, dass ich trotzdem schlecht riechen werde, dass meine Freunde das merken werden. Vorher hatte ich ja syneo. Mit syneo habe ich auch weniger geschwitzt, aber der geruch, dieser stress und die unglaubliche wärme die sich bei meinen achseln, bis zu meinem hals strömte blieb erhalten. Ich nehme jetzt einfach purax und werde mir auch BromEX foamer Waschschaum kaufen. Ich werde auch versuchen gegen diesen Teufelskreis (schwitzen>angst, dass ich stinke> noch mehr schwitzen) versuchen anzukämpfen. Ich war auch schon beim Arzt, der mir auch wirklich weiterhilft und ich werde noch weiterhin termine haben, damit das bekämpfen können. Ich nehme nun auch Kräuter Tabletten, die mich beruhigen sollen. Tun sie auch ein bisschen ev wenn ich sie regelmässig einnehme auch mehr. Das wichtigste ist aber diese Angst zu bekämpfen und einfach daran glauben, dass es klappen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?