jetz sind die jungs gefragt! woher weis ich dass er mich liebt?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :) Du kannst ihm ja ne weile ignorieren und wenn er dich anschreibt oder wenn wer zi dir kommt kann das schon einiges sagen mein freund sagt ein junge braucht die aufmerksamkeit sas mädchen das er mag sie können nicht ohnr sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was du hast, oder die Phase, in der du dich befindest, nennt man Pubertät. Besonders ausgeprägt. Man sollte nicht zu viel in Facebook-Küsschen interpretieren, sondern du solltest ihn lieber die Initiative ergreifen lassen. Wenn er dich mag, dann wird er das schon zeigen. Die Pubertät ist keine einfache Zeit...

oh je ^^ du hast Probleme, die hätt ich auch gern.....

von lieben würd ich hier noch nicht sprechen, eher von mögen. Und solche Sachen wie "6000 sms schreiben" sind nur kleine Angebereien seinerseits.

Liebe ergibt sich mit der Zeit. Dass ihr miteinander Kontakt habt und SMS schreibt ist doch schon mal ein guter Anfang ;) sei geduldig. Wenn er dich mag, wird er von alleine auf dich zugehen und dich fragen, ob du mit ihm was unternehmen willst

Facebook und SMS....habt ihr auch schon einmal in eurer "Beziehungslaufbahn" miteinander geredet? Also ohne Tastatur und Bildschirm zwischen euch, von Angesicht zu Angesicht? Also...persönlich!

du kannst mit deinen 13 Lenzen noch nicht von Liebe sprechen.... Werd mal ein paar Jahre älter, denn mit 13 oder 15 Jahren probiert man noch aus und keine Beziehung hält in der Zeit lange...

Du kannst sowas nicht raus finden... Du musst es fühlen... Und dafür fehlt dir die Erfahrung...

Du merkst es wenn er sich viel mit dir beschäftigt und sich etwas mehr um dich kümmert.

Immer diese 13-Jährigen und ihre Fragen über noch nichtmal pubertärende Jungen. Gott, benutz doch mal Satzzeichen an richtiger Stelle! -.-

Werd erwachsen kleine Lady ;) Ein Mann der Dich liebt sagt es Dir ;))

Google mal. Es gibt hier diese Frage 12 Millionen mal.

Was möchtest Du wissen?