jetz noch schlafen gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was ist das denn für eine Frage? Das ist doch selbstverständlich dass man schlafen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv noch schlafen gehen. Du wirst dir morgen früh selbst dafür dankbar sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man schon gesagt hat.   Geh schlafen dein körper brauch dass jetzt. Auch wenn du morgens einbisschen müde sein wirst. Du hast dich wenigstenz ausgeruht.   Ich kenn das und ich hab mir manchmal echt gewünnscht geschlafen zu haben auch wenn es nur 3 oder 4 stunden waren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt noch fragst war das lernen fürn *rsch. Jetzt bleib auf und guck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig schlafen! Du musst das Gelernte auch noch verarbeiten und du brauchst den Schlaf, um dich zu erholen. Andernfalls verhaust du die Arbeit :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Energy Drink reinziehen Netflix suchten und fertig. Spaß geh Pennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh pennen, sonst rip
spreche aus erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?