Jetlag und Durchfall

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann durchaus was mit deinem jetleg zu tun haben, das war ja streß für deinen körper. und der eine körper reagiert mit kopfschmerzen darauf, während der andere mit durchfall darauf reagiert. du solltest dich erstmal ausschlafen. wenn dein durchfall in ein paar tagen immer noch sein sollte oder/und du schmerzen bekommen solltest, solltest du unbedingt schnell zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist ja auch kein Wunder bei 24 Stunden fliegen..wenn du müde bist versuch dich einfach auszuschlfen halt dich warm und trink viel oder nimm Tabletten gegen den durchfall mehr kann ich auch nicht dazu sagen.. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Körper reagiert anders auf die Zeitumstellung. Das ist eine enorme Stresssituation für den Körper. Man kann dann auch logischerweise Durchfall bekommen. Bekommen manche z.B. auch kurz vor wichtigen Prüfungen.

Ich würde dir einfach mal empfehlen den gewohnten Rythmus wieder rein zu bekommen und viel zu schlafen. Dann wird sich das auch erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Durchfall stärker wird, oder bis heute abend nicht weg ist, empfehle ich ärztliche Hilfe!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kein Zusammenhang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?