Jetlag Amerika?

6 Antworten

Das ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch und auch wie lange du es zulässt. Wenn du möglichst rasch wieder den normalen Rhythmus wieder annimmst geht es schneller. Kommt auch drauf an wie lange du in den USA warst.

Ich selbst habe nach 6 Wochen USA fast eine Woche gebraucht, hab mich aber auch nicht angestrengt, dass es schneller geht. Das bedeutet ich hab immer geschlafen so lange ich wollte.

Als Faustregel gilt, für jede Stunde Zeitverschiebung, benötigst man einen Tag, um sich anzupassen.

Bei mir stimmt das. Nach einer Woche in Deutschland habe ich mich an die andere Zeit gewöhnt. Auf dem Rückweg das selbe.

Kommt auf die Person an. Bei mir war der meistens nach 2 Tagen weg

Handy aus Amerika nach Deutschland schicken

Mein Kumpel fliegt morgen für 10 Monate zum Austausch nach Amerika und könnte mir das HTC One X für rund 200 Euro günstiger von Amerika nach Deutschland schicken. 2 Fragen: Wie viel Zoll muss ich bezahlen, was kommen für kosten auf mich zu? (Preis vom Handy 361€) Wie lange dauert der Versand, kann es auch vom Zoll behalten werden?

Gruß

...zur Frage

wie lange dauert ein flug von Amerika nach australien?

wie lange dauert ein flug von Amerika nach australien

...zur Frage

In welcher Richtung ist der Jetlag anstrengender? Osten oder Westen?

Möchte jetzt bald mal eine etwas weitere Reise machen. Habe entweder vor nach Amerika oder nach Thailand zu gehen. Sind ja ganz andere Zeiten. In welcher Richtung schlaucht der Jetlag eher? Nach Westen oder nach Osten? Habe bis jetzt noch keine Erfahrungen. Habe bis jetzt nur eine Stunde Zeitverschiebung gehabt. Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Flüge von Deutschland nach Amerika mit A380 oder Boeing 747

Ich und mein Vater wollen in den Sommerferien nach Amerika fliegen, California, New York oder Florida. Wisst ihr von wo ab Deutschland eins der genannten Flugzeuge fliegt? Wir beide haben den Traum einmal mit so einem Flugzeug zu fliegen. Der Knaller wäre natürlich mit dem A380 hin und der B747 zurück. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Bestellung aus Amerika in Deutschland ankommt?

Ich habe mir gestern einen Bikini aus http://www.unique-vintage.com bestellt.. Wie lange dauert es bis es in Deutschland ankommt? Wäre es bis zum August da?

...zur Frage

Wie lange dauert T- Shirt Versand aus Amerika?

Hi. Ich habe mir ein (Emison) T-Shirt aus Amerika bestellt. Auf der Seit stand, dass sie am 7. 8 also übermorgen, anfangen die T-Shirts ins Ausland zu shippen. Wie lange dauert es ungefähr bis es in Deutschland ist und dann auch noch weiter an mich geschickt wird. Wahrscheinlich muss ich es eh am Zollamt abholen, aber wissst ihr wie lange es ungefähr dauern wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?