Jetforce Stage 6 pro Replica gut abstimmen?

2 Antworten

Jo,auf zur Rennleitung. Die haben alle Abstimmsätze rumliegen. Versuchs einfach...

Stage 6 Pro Replica hat keine ABE?

Hallo, habe einen Stage 6 Pro Replica für meinen Aerox gekauft. Jetzt ist keine schriftl. ABE und keine draufgeschweißte E-Nummer dabei.. Die Drossel ist aber drin, was doch heißt, dass der Auspuff legal ist. Wo bekomme ich jetzt eine ABE oder eine E-Nummer dafür her, oder soll ich den Auspuff wieder zurückschicken? Das Ganze ist gebraucht im Internet gekauft worden..

MFG! :)

...zur Frage

Peugot Jetforce Schlossatz mit Tankedeckel?

Ich habe meinen Schlüssel von meienr Jetforce C-Tech verloren. Sie besitzt keine Wegfahrsperre. Ich suche nun eine günstige alternative, für ein Schlossatz plus Tankdeckel und das alles in einem Schlüssel, doch leider finde ich nur das Originalteil, was bei über 160 euro liegt.

...zur Frage

Yasuni Z oder Stage 6 Pro Replica?

Hay Leute! Nur kommentieren wenn man Ahnung hat! -geht um Geld. Habe mir einen Aerox gebraucht gekauft mit einem Yasuni Z Auspuff. Zwei Leute wollen mir diesen Abkaufen und sagen ich soll mir einen Stage 6 Pro Replica holen. Was ist besser?!

...zur Frage

Aerox zieht erst ab 20km/h trotz komplett neuem 'Getriebe'?

Hallo

Also folgendes Problem meine Aerox Baujahr 03 zieht erst ab 20km/h obwohl ich eine neue Original Kupplung eine neue Gegendruckfeder(+1000) von polini, neuen Stage 6 Keilriemen, neue Orginal Kupplungsglocke, neue Riemenscheibe von Stage 6 und nen Stage 6 Sportvariorator verbaut habe. Ich hab schon alle Gewichte (3,-4,5) probiert und die 3 Kupplungsfedern von Stage 6 ausprobiert habe.

Des Weiteren habe ich noch einen Stage 6 Pro replica und ne 75 Hd verbaut

Ich habe echt keine Ahnung woran es noch liegen könnte da ja alle teile (Kupplung+ Riemen+ Variorator) neu sind, was das abstimmen angeht hab ich eigentlich auch alles ausprobiert und am vergaser kann es eigentlich auch nicht liegen da der Roller wenn ich die Bremse ziehe und Gas gebe nicht aus geht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen danke an alle antworten im Voraus

...zur Frage

Peugeot Jetforce C-Tech Zündfunken einstellen wegen Sportauspuff?

Ich habe gehört das man bei meinem Roller wenn man den Auspuff wechselt auch den Zündfunken an der CDI abstimmen muss? Blödsinn oder doch nicht?,

...zur Frage

Welchen Auspuff für Speedfight 2 AC (bj.2007)?

Welcher Auspuff welchen Auspuff findet ihr besser Yasuni z oder stage 6 pro replica?

Pougoet Speedfight 2 AC Bj.2007

Ori Motor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?