Jetforce Stage 6 pro Replica gut abstimmen?

2 Antworten

Jo,auf zur Rennleitung. Die haben alle Abstimmsätze rumliegen. Versuchs einfach...

Jetforce E-Starter will nicht mehr?

Hey, Habe meinen Peugeot Jetforce C-Tech 50 vor ca. 2000km gebraucht gekauft. Leider hatte ich seit dem schon öfter Probleme. Kurze Info: der E-Starter der bei mir verbaut ist ist nicht Original, den hat der Vorbesitzer warum auch immer gewechselt, man brauchte ein bisschen Gefühl um ihn anzubekommen aber mit ein bisschen Übung war das kein Problem mehr. Dazu muss ich sagen das meine Zündkerze bald mal erneuert werden muss aber dass hat mit meinem Problem denke ich nichts zutun. Mein Problem: Ich versuchte eines Tages, der Roller stand davor nicht länger als 1 Tag, mein Roller zu Starten. Das Start-Symbol leuchtete auf und als ich dann den Roller mit dem E-Starter anmachen wollte ging das Licht wieder aus und der Roller sowie E-Starter machten keinen Mucks mehr. Ich hab ihn dann mit dem Kickstarter angemacht. Die ersten 5 Minuten tat dann auch mein Blinker nicht. Nach ein bisschen fahren irgendwann wieder. Aufjedenfall ist dass jetzt 5 Tage her und ich fahre Täglich und habe immer dasselbe Problem. Die Elektrik von meinem Roller ist einfach tot. Soll ich mir eine neue Batterie besorgen oder habt ihr irgendwelche Ideen, bin noch nicht so erfahren. Danke im Vorraus

...zur Frage

Jet Force von 45 auf 25 ummelden?

Ich schaue mir morgen eine jetforce an. In der beschreibung steht, dass sie momentan auf 45 kmh zugelassen ist, ein 25kmh drosselkit aber dabei ist. Meine frage ist jetzt, ob ich die drossel dann einfach selber einbauen kann, und dann einfach zum tüv fahren kann (mit dem auto) um den roller auf 25kmh umzumelden.

...zur Frage

Yasuni Z oder Stage 6 Pro Replica?

Hay Leute! Nur kommentieren wenn man Ahnung hat! -geht um Geld. Habe mir einen Aerox gebraucht gekauft mit einem Yasuni Z Auspuff. Zwei Leute wollen mir diesen Abkaufen und sagen ich soll mir einen Stage 6 Pro Replica holen. Was ist besser?!

...zur Frage

Druck auf Wasserkühlung?

Ich habe vor ein paar Tagen den Zylinder mei nes Rollers gewechselt , jetzt habe ich nur das Problem mit meiner Wasserkühlung . Wen ich 10min rumfahre tropft Kühlwasser unter meinem Roller heraus. Wen ich dann den Deckel der kühlung öffne zischt es und es läuft mir Schaum entgegen. Ich habe mir gedacht es liegt an dem Frostschutzmittel also habe ich mal einfach nur Wasser aufgefüllt .(Jetzt ist wenigsten kein schaum mehr da jetzt zischt es nur noch).PS (ich hab alle Schläuche richtig angeschlossen)
Ich vermute das irgendetwas verstopft ist.....

...zur Frage

Aerox zieht erst ab 20km/h trotz komplett neuem 'Getriebe'?

Hallo

Also folgendes Problem meine Aerox Baujahr 03 zieht erst ab 20km/h obwohl ich eine neue Original Kupplung eine neue Gegendruckfeder(+1000) von polini, neuen Stage 6 Keilriemen, neue Orginal Kupplungsglocke, neue Riemenscheibe von Stage 6 und nen Stage 6 Sportvariorator verbaut habe. Ich hab schon alle Gewichte (3,-4,5) probiert und die 3 Kupplungsfedern von Stage 6 ausprobiert habe.

Des Weiteren habe ich noch einen Stage 6 Pro replica und ne 75 Hd verbaut

Ich habe echt keine Ahnung woran es noch liegen könnte da ja alle teile (Kupplung+ Riemen+ Variorator) neu sind, was das abstimmen angeht hab ich eigentlich auch alles ausprobiert und am vergaser kann es eigentlich auch nicht liegen da der Roller wenn ich die Bremse ziehe und Gas gebe nicht aus geht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen danke an alle antworten im Voraus

...zur Frage

Roller springt nach standgas Einstellung nicht mehr an?

Hallo erstmal, ich wollte das Standgas bei meinen Jetforce einstellen währenddessen ist er ausgegangen und seid dem springt er nicht mehr an wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?