Jetforce abstimmen?

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)  - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)  - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

1 Antwort

Hast du mal eine Iridium-Zündkerze probiert. Als mein Kumpel seinen Aprilia SR50 auf 11000 Umdrehungen aufbürstete, war die eine gute Lösung, um mit der schnellen Zündfolge zurecht zu kommen.

Ja habe ich bereits auch schon Überlegt und liegt schon im Warenkorb wollte aber damit warten bis er abgestimmt ist. Der Roller lief ja vorger auch 80km/h also sollte er damit doch jetzt auch klar komme oder ?

Ich bestell die jetzt einfach vllt. hilft das ja

hast du evt. noch ne idee

0
@Trinde

Nicht wirklich. Du hast schon fast alles getauscht. Vergewissere dich aber nochmal, dass sich die Umbauten nicht gegenseitig behindern. Zuviel Sprit ist auch nicht gut. Du wirst nochmal an der Luftgemischschraube nachstellen müssen. Mein Kumpel hat sich nicht halb so viel Arbei für mehr Speed gemacht. (Drosselring raus, Vergasernadel zwei Kerben höher, Sportauspuff, Iridiumkerze, DopplerVariomatik mit Kipphebeln - erhab nach Tacho 135km/h)

0
@dvdfan

Ok Ich könnte ja nochmal versuchen mit der Vergasernadel zu arbeiten

0
@Trinde

Fällt mir gerade noch ein: Die CDI kann auch eine Drehzahldrossel beinhalten. Bei zu hoher Motordrehzahl verschiebt die den Zündzeitpunkt etwas zum Schlechteren und hält damit die Drehzahl niedriger.

0
@dvdfan

So weit ich weiß hat eine Jetforce keine Drehzahl Drossel. Mein Kumpel hat in seiner Jetforce die gleiche CDI und fährt mit seinem 70er 120km/h

1

Was möchtest Du wissen?