Jet Pilot alernative gesucht natürlicher Energy Drink

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Hast du schon eine Alternative gefunden? Ansonsten kann ich dir adaptoday empfehlen. Ist zwar kein klassischer Energydrink, sondern ein Pulver, das du dir mit Wasser anrührst, aber es enthält Guarana und grünen Tee, Koffein etc. Wurde mir von einem Freund empfohlen und es hat mich super durch meine letzte Hausarbeit gebracht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch was suchst melde dich mal bei mir über Email. Habe den meiner Meinung und auch vieler meiner Freunde ( alles ernährungsbewusste Sportler ) besten active drink ohne chemische Zusätze rein auf Natur Basis mit gerade einmal 50 Kalorien pro Dose gefunden . Email : pwinsel1997@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ind ja auch wegen dem vielen Zucker nicht sehr Gesund

Ja was denkst du wofür das Energy in Energydrink steht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vannessa1416
08.06.2014, 00:48

echt nen toller Low Buget Kommentar der nächste bitte

0

Am 1.10.2014 kommt ein gesunder Energydrink auf den Markt namens e9 zu bestellen ist er ab Oktober auf der Seite www.slmsmart.com/a>mit der ID 1513701

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?