Jesus in einer anderen Person?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Bibel steht schon das falsche Propheten auftauchen werden und sich als Gott oder Gottes Sohn ausgeben werden. Wenn Gott (oder jetzt Jesus) auf der Erde auftauchen würden, würde es jeder mitbekommen. Es gäbe kein Zweifel das es ein falscher prophet sein könnte... Außerdem... Naja geschlossene Psychiatrie... Der Mann hat wohl einfach nur nen Knacks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du von Menschen in der Psychiatrie?
Die sind alle bisschen duech,sonst wären sie ja auch nicht dort. :D

Aber ich muss sagen,es soll Seelenwanderung geben,das sich eine Seele einen anderen Körper sucht,weil der vorherige verstorben ist.
Was ich so teilweise glaube.

Aber das was der Mann dir da erzählt hat ist sowieso nur schmarrn. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nein, das war nicht Jesus, was denkst du, warum er in der Klapse war ;'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VulpesInculta1
30.05.2016, 16:55

Woher weisst du das? :D Stell dir vor Jesus würde tatsächlich erscheinen und würde  von sich behaupten er wäre Jesus. Meinst du der würde nicht in der Klapse landen ;) Soviel zu Religionen haha

0

Quatsch!!! Wie Jesus erscheint steht in der Bibel!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man dir "dort" nicht helfen konnte, warum sollte dies hier gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?