Jessica aus Berlin Tag & Nacht bei Verdachtsfaelle?! :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast die Folge also auch gesehen. Ja das ist Jessica von Berlin Tag und Nacht gewesen die ja eigentlich Chameen von Klepacki heißt. Mich hat es auch total gewundert aber ich habe sie trotz ihrer langen Haare sofort erkannt . Keiner wollte mir glauben sie bei Verdachtsfälle gesehen zu haben sie hieß da Jasmin! ;) So viel wie ich weiß ist (war) sie Model (http://chameen.stylished.de/ ) Ich denke das sie dann halt auch Jobs gesucht hat bei denen sie vor der Kamera stehen kann, und da kam das wohl ganz recht!

ja, sie ist ja auch nur ne Schauspielerin, also gut möglich :D

0

Mal was evt nützliches nach den tollen kommentaren die soo viel zum thema zu tun haben ;) ob sie bei verdachtsfälle war.. kp aber hier hast ma ne seite mit den namen und teilweise auch seiten von den leuten :)

http://parola.over-blog.de/article-so-hei-en-die-darsteller-aus-berlin-tag-und-nacht-im-echten-leben-96816531.html

Nein aber ich würd mir mal Gedanken machen, was ich mit der Zeit besser anstellen kann, als nur den allergrößten Dreck im TV anzuschauen -.-

Außerdem ist Verdachtsfälle ja auch gespielt, kann gut sein, dass es die gleiche ist, ist immerhin eine Schauspielerin

& Du? hast wohl nix besseres zu tun als leute anzupoebeln, die einfach nur ne informative antwort wollen. :Dgeh ma kacken ey. oder spar dir so dumme kommentare

0
@MaxMuster4873

Achja und tut mir Leid für die Antwort, ich studiere Psychologie und unser Kurs macht gerade einen Online-Test und du wurdest gerade getestet.

0
@jacqueline33

Und ein weiteres Mal: vielen Dank. Mit jeder Antwort hilfst du mir übrigens bei meinem Projekt weiter ;)

0

ähm... dumm oder so? lass die leute doch gucken und machen was die wollen

0
@Pascal9696

Seh ich genau so ! achja, ich studier übrigens auch psychologie & mach gerade nen online test :D du auch

0

Was möchtest Du wissen?