Jessabelle Ende Erklärung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube die beiden babies(das schwarze und das weiße baby) waren Zwillingsschwestern und das wusste aber niemand, deswegen konnte der Vater unbemerkt das Kind töten und so mit dem anderen Kind den Mord an Moses und dem Baby vertuschen. Ist halt meine Theorie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind unbekannt, sie wurde adoptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mert1313
08.05.2016, 23:31

Ahh jetzt versteht ichs. Hab gar nicht mitbekommen das sie adoptiert wurde danke xD

0
Kommentar von Aredhel
08.05.2016, 23:32

Wurde auch nur kurz erwähnt, wenn ich mich richtig erinnere (:

0
Kommentar von Aredhel
02.08.2016, 06:21

Hab nicht gesagt, dass der Film logisch ist (ich fand ihn auch nicht sonderlich gut), aber so wird es erklärt (;

0

Was möchtest Du wissen?