Jessa Tampon kaputt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vll hast du im moment deine tage sehr stark?? oda du hast zu kleine tampons?? :)

betttti 20.08.2012, 22:30

ja ich hab die mittleren tampons ... hab sie zwar sehr stark aber des kann ja nich sein dass die nur halb voll sind und dann alles raus läuft

0

wenn du zum ersten mal tampons benutzt, dann nimm am anfang immer die kleinsten! sonst kann dein jungfernhäutchen reißen! zudem ist es völlig normal, das meistens etwas daneben geht, außerdem kommt es auch darauf an, wie lange du den benutzt hast! ich an deiner stelle würde aber keine slipeinlagen verwenden, sondern binden! mach dir keine sorgen, das ist völlig normal!

betttti 21.08.2012, 23:08

Ich hab meine tage sehr stark und war in einem zeltlager .. soll ich dann die kleinsten nehmen und alle 2 stunden aufs klo rennen weil ich meine tage so stark habe?? Ich hab ja auch kleine dabei gehabt aber nur einen halben tag benutzen können .. dannach habe ich die mittleren genommen!!

Ich war hald nicht zuhause da ist das alles anders .. !!

0

Wo ich meine Periode bekommen habe, habe ich noch NICHT sofort die Pille genommen & bei Tampons ging bei mir auch immer etwas daneben. Seitdem ich aber die Pille nehme ist meine Periode etwas milder geworden und es kommt eigentlich garnichts mehr daneben. Vielleicht liegt es bei dir an der Tampon größe, hast du sehr stark deine Periode? Allerdings sollte man mit den kleinsten Tampon anfangen!

sry bin erst 11 aber ein rat: benutze kein Tampons! sondern slipeinlagen

betttti 20.08.2012, 22:34

Ja ich hab meine tage jetzt scho 1 jahr und mit slipeinlagen komm ich nicht mehr zurecht, hab sie einfach zu stark und mit binden fühl ich mich zu unwohl... also was soll ich machen

0

hey ..

wenn du noch jungfrau bist , und zum ersten mal ein tampon benutzt kann es sein , dass du dabei dass jungfernhäutchen kaputt gemacht hast ....

betttti 20.08.2012, 22:31

Und deshalb läuft das Blut 3-4 tage neben vorbei?!?

0

Was möchtest Du wissen?