Jetzt noch das Samsung S8 Plus kaufen, oder auf das nächste Modell warten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das S8+ und der Akku ist super. Schnell voll und langsam leer, obwohl ich alles (z.B. NFC, Bluetooth, Wlan...) immer aktiviert habe. Das Gerät hat Super Leistung. Top Gerät. Ich kann es nur empfehlen. Allerdings  wird der Preis noch weiter runter gehen, wenn du etwas wartest. Auf das nächste Gerät warten ginge auch, lohnt sich wahrscheinlich eher weniger, weil Samsung ungefähr jedes Jahr ein neues Handy bringt, das S8 aber erst vor 3 Monaten raus kam. Außerdem sollte man beim nächsten dann auch wieder warten, bis der Preis sinkt, das dauert dann wieder 2 bis 3 Monate. 

Versteh den Sinn nicht ganz... dein altes Handy funkt noch und jetzt willst du ein neues weil du gerne ein neues haben willst? Hast du keine Pläne für die Zukunft für die du sparen willst? 

Das Handy meiner Mutter ist kaputt gegangen. Schenke ihr mein jetziges und kaufe mir ein neues.


Alles hat seine Gründe :)

1

Was möchtest Du wissen?