Jersey Shore - Ronnie vs Mike ''The Situation''

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ronnie 100%
The Situation 0%

3 Antworten

Ronnie

Ronnie weil er Kampftraining macht, immer kampfbereit ist und schau dir seine Muskeln an. Mike ist ein Poser. Er hatte ja Angst vor Stress und hat gelogen weil er Angst hatte. Ich schätze ihn schwach ein weil er seien Kopf gegen die Wand gehauen hat und KO gegangen ist. Fazit: Mike (the situation) Großmaul und Poser und würde in einem Kampf gegen Ronnie sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ronnie

Ronnie macht Boxtraining, ausserdem merkt man, dass er williger ist zu kämpfen und somit auch mehr erfahrung beim Kämpfen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ronnie

Ich finde Mike hat viel dickere Arme,aber Ronnie ist einfach cooler bei solchen Situationen,weil ich denke er hat sich schon offt gehauen und mike ist eher der stress meidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?