Jenseitskontakt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ..Ausschliessen kann man das nicht ..Hätten die im "Alten Rom" eventuell sogar schon damals das Fernsehen erfunden.. Wenn sie Strom gehabt hätten??.. Oder sind wir gar erst im Jahre 1710 ..Es sollen ja angeblich Drei Jahrhunderte in die "offizielle" Geschichts-schreibung mit hinzu gedichtet worden sein ..??? oder wars jetzt umgekehrt.. Bin ich vieleicht eine Batterie ?? Fragen über Fragen.. Und jede menge Fehler in der Matrix.. Nun ja wenn man nur Sieben Tage Zeit hat um das Universum zu erschaffen ..Und die Bauteile dazu wie üblich Made in China bestellt.. Sollte man nicht allzu kritisch damit sein.. Aber Liebe und Freiheit sind reale Erfahrungen ebenso das Glück.. Nicht zu beweisen aber fest im Herzen verankert und mit DNA festvertäut.. ich finde auch wir sollten weniger Fleisch essen.. Shalömchen

und umgekehrt wird ein schuh drauf.

0

hallo pupi2010, was ich hier mal wieder lese, ist haarstreuben. es gibt menschen, welche jenseitskontakt haben.las dir gesagt sein,keiner dieser antworter hier hat von diesen dingen überhaupt eine ahnung. ein ehrlicher hellseher, wird kaum in erscheinung treten, den muss du suchen.ich kenne hellseher, welche vor ungefähr 9 jahren haben die ganzen umstände welche jetzt herrschen schon gewusst und vorraus gesagt haben. es gibt auch menschen, welche beweisen können, das sie schon einmal gelebt haben. hellsehen und was alles noch so alles in dieser art gibt, ist kein unfug. dies gibt es wirklich und es ist angeboren. das kann man nicht erlernen. ich schreibe dir die wahrheit. es gibt in diesen dingen viele neider, welche die fähigkeiten nicht besitzen und diese versuchen mit allen mitteln den grössten unfung hier zu schreiben. hexenkraut

Ich habe manchmal mit Toten Kontakt gehabt, aber nur sehr kurz, nur mit sehr wenigen und ich kannes nicht kontrolliert herbei führen. Aber warum sollten andere Menschen hier nicht mehr drauf haben als ich?