Jennifer35 verschrieben bekommen, jetzt doch wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Verhütungsschutz ist der gleiche wie bei anderen Pillen. Die Pille ist kein Wundermittel, das alles besser macht. Bei einigen Pillen, die als "Hautpillen" beworben werden, ist z.B Akne als häufige Nebenwirkung in der Packungsbeilage zu finden.

Eine Besserung kann man auch nicht sofort erwarten, da sollte man schon einige Monate warten. Ich schließe mich aber der Meinung an, dass man die Pille nicht nur wegen der Akne nehmen sollte. Hast du es schon mit BPO versucht?

Die Pille wirkt in jedem Körper anders, deswegen soll man sie auch ausschließlich zu verhütungs zwecken nutzen NICHT als beauty Produkt ..

Niemand kann dir vorher sagen wie dein Körper die Hormone aufnimmt..

Wenn du die Pille nicht zur verhütung brauchst, solltest du sie absetzten, ansonsten lass dir eine andere verschreiben

Liebe grüße Luna

Was möchtest Du wissen?