Wie bekommt man so einen Po wie Jennifer Lopez?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ein po ist gegeben oder halt nicht, da kannste leider kaum was dran machen, bzw kannste schon aber die frage ist ob man sichs leisten kann..

danke fürs sternchen :)

0

für einen strammen Po gibt es nichts besseres als Kniebeugen. Am Anfang ohne Gewicht, dann mit Gewicht. 1-2 mal die Woche 5-6 Sätze. Nach relativ kurzer Zeit kriegst du ne richtige "Kugel".

Gaaanz viel essen und den Hintern für 6 Millionen versichern