Jennifer Lawrence TvP <3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie ist durch Panem nur noch bekannter geworden! Jeder weis das sie sehr viele Rollen hätte spielen können aber so hat sich für Panem entschieden !!!!! :) Jennifer Lawrence 4- ever <3

Eher nicht wie bei den meisten , zu mal sie für die Rolle ursprünglich Garnicht vorgesehen war.

Ich habe mal gelesen das sie eine von ca. 1000 Kandidaten war, also Respekt an sie . :D :)

0

sie wäre nie bekannt geworden und als jungfrau gestorben!

Naja NIE ist schon ein ziemlich hartes Wort , vielleicht hätte sie eine Nebenrolle irgendwo gehabt . :D Aber trotzdem Danke

0
@TvpBellaSachsen

Man sollte nur mal klarstellen, dass sie bevor sie überhaupt die Rolle der Katniss Everdeen bekam, bereits für einen Oscar nominiert war. Und da war sie gerade mal 21!

0

Naja NIE ist schon ein ziemlich hartes Wort , vielleicht hätte sie eine Nebenrolle irgendwo gehabt . :D Aber trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?