Jennifer aniston referat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ihren Namen, Beruf und Geburtsdatum genannt hast, sind doch zwei Minuten schon um. Meine Güte, zwei Minuten zu füllen ist doch ein absoluter Witz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na hier steht doch genug worüber man 2-3 Minuten quatschen könnte! ;) 

https://de.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Aniston

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ange0607
01.06.2016, 16:20

aber wie soll ich das auf englisch schreiben?

0

Geh auf das deutsche Wikipedia, schreib dir dort nur die wichtigsten Infos raus und übersetze sie dann ins Englische. 

Oder du gehst am Anfang schon auf das englischsprachige Wikipedia und schreibst die Infos auf. Aber vielleicht verstehst du auf dem englischen Wikipedia nicht viel, deswegen empfehle ich meinen ersten Vorschlag. 

deutsches Wikipedia: de.wikipedia.org
englisches Wikipedia: simple.wikipedia.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das englische Wikipedia ist sicher nützlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?