Jennifer 35 - pille

4 Antworten

Hallo,

auch die Jennifer35 ist eine Verhütungspille. Du kannst also ruhig GV haben und bist geschützt vor Schwangerschaften. Voraussetzung ist aber die regelmäßige Einnahme der Pille.

Grüße!

Ohje, was manche alles gegen Pickel seinem Körper antun!

Wenn du Sex haben möchtest, ist es wichtig, dass du die Pille dauerhaft und regelmäßig einnimmst! Natürlich ist es zwingend notwendig, dass du auch mit Kondom verhütest, da dich nur ein Kondom vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen kann!

Kann ich ohne Kondom wenn ich Pille nehme?

Hii 🌸
Ich weiß dass nur das Kondom vor Krankheiten schützt aber kann ich, wenn ich die Pille nehme ohne Kondom Sex haben ohne dass ich schwanger werde?
Danke im Voraus 💕

...zur Frage

Schwanger trotz Pille Jennifer 35?

ich habe gestern mit meiner freundin geschlafen , sie nimmt die pille jennifer 35 und ich habe ein kondom genutzt , dieses ist aber gerissen und sie meinte vor dem sex das es wichtig wäre das ich eins benutze da sie vorgestern die letzte pille genommen hat und in ein paar tagen die neue packung jennifer 35 anfängt , ihr FA hat ihr gesagt das sie das so machen soll , sie meinte das sie in diesem zeitraum(in der die pille kurz pausiert oder so) schnell schwanger werden kann , stimmt das ? weil die pille , wenn die normal eingenommen wird doch eigentlich die ganze zeit schüzt ? Ich mache mir sehr grosse sorgen , ich hab ihr auch noch nichts von dem gerissenen kodom erzählt .

...zur Frage

Jennifer 35

hallöle :) ich war letztens beim frauenarzt und hab die pille jennifer 35 bekommen hab vorher die maxim genommen jedenfalls steht in der packungsbeilage das sie nicht auschließlich zur empfängnisverhütung ist... jetzt hab ich angst das ich wenn ich sie nehme und ohne kondom sex hab schwanger werden kann also das sie absolut nicht zum schutz da ist was eine pille allerdings sollte. vielleicht hat jemand erfahrungen mit der pille oder kann mir ein paar tipps geben? lg

...zur Frage

Anti-Baby-Pille gegen Akne ' Empfehlung ?

Hallo,

Ich war gestern beim Frauenarzt und habe mir für die Verhütung + mittlere Akne eine Pille verschreiben lassen. Es ist die Jennifer 35 geworden. Im Netz lese ich aber nur Negatives über diese Pille und habe entschlossen diese nicht zu nehmen! (Ich weiß, dass die Pille allgemein nicht gut ist und viele Nebenwirkungen auftreten können, aber bei meiner anderen davor habe ich auch positive Berichte gelesen!) Hat jemand eine Empfehlung an einer Pille, welche verhütet und die Haut besser macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?