Jemenchamäleon! Obst und Gemüse!

4 Antworten

Schmeckt dem Viecherl halt nicht, aber wahrscheinlich kennt es das noch nicht weils vorher nur Heuschrecken oder was die auch immer mümmeln gekriegt hat. Probiers weiter oder garnier das Ganze mit dem Lieblingsfutter. Wenn er das nicht frisst, kannst du auch nix tun ;)

ich denke auch, dass nicht jedes chamäleon gleich ist. meine fressen auch kein obst. einige fressen etwas an den blättern aber auch das ahbe ich bei anderen chamäleons schon gesehen, da waren die pflanzen fast ganz abgefressen. denke auch, dass es wichtig ist die chamäleons mit ordenlichen Futtertieren und abwechslungsreich zu versorgen. mit vitaminen und mineralstoffen bestäuben und dann werden es solch hübsche burchen wie paul

http://xn--das-chamleon-ncb.de

viel spass mit euren chamäleons

Probier mal, das Obst in kleinen Stückchen in einer Schale zu reichen, vielleicht hilft das. Pflanzliches Futter brauchen die Jemenchamäleons übrigens nur alle 2 Wochen.

Was möchtest Du wissen?