Jemen Chamäleon Zähne.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es sind ganz kleine Zähne voranden, jedoch sieht man diese normalerweise nicht! Mein Chamäleon hat mal in ein Blatt gebissen und konnte es nicht abreissen....darauf sieht man immernoch die abdrücke der Zähne..... darf ich fragen wie dein Terrarium so aissieht?was hast du für lampen?

maisikolbi 30.11.2011, 19:44

sorry ken den Namen der Lampen nicht frag im Zoofachhandel nach

0
MrMunz 01.12.2011, 13:19
@maisikolbi

Habe schon sehr oft von leuten gehört die alles so gekauft haben wie man es Ihnen in der Zoohandlung empfolen hat....mit dem Resultat dass die meisten sachen für ein ChamäleonTerrarium ungeeignet bis gesundheits schädigend ist für das Tier!!! wen du möchtest kannst du ja mal dein Terrarium beschreiben, mit was du so suplementierst, was und wie oft er zu fressen bekommt..... am besten gleich noch ein Bild hoch laden! und das mit den Lampen ist sehr wichtig da es sehr viele ungeeignete für chamäleons gibt!!!

0

Was möchtest Du wissen?