Jemanden zurück verändern?

1 Antwort

Naja, das ist relativ schwer, vor allem deinen Kumpel von diesem Mädchen zu trennen, klingt ja so als sei er in sie verliebt, oder als hätten die was mit einander, naja man selber merkt es halt erst, wenn man auf die Fresse fliegt auf deutsch gesagt, deshalb wird auch ausreden nix bringen :/

Wieso verändern sich manche Menschen so ins Negative?

Hallo

Ich (17) hatte bis vor einem halbem Jahr Kontakt mit einem guten Freund (19). Danach verschwand der Kontakt, da wir beide keine Zeit mehr für uns hatten. Vor Drei Monaten ca schrieb er mir wieder. Er will mich wieder einmal sehen usw. Wir haben uns angefangen wieder zu treffen. Mir fällt jedoch immer mehr auf, dass er sich verändert hat. Leider nicht ins Positive.. Ihm ist jetzt alles egal, ist viel kälter geworden (es ist als hätte er keine Gefühle) und ist auch viel ruhiger. Ich finde es so schade, da er wirklich ein sehr netter Kerl war. Er wurde in seiner Schulzeit schlimm gemobbt, daher hat mich das damals gewundert, dass er nicht 'verdorben' wurde dadurch. Er meint er ist gleich wie früher, aber das stimmt nicht. Er ist jetzt auch ein bisschen fame im Internet geworden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich deswegen verändert hat.. oder? Was ich weiß, hatte es auch keinen Vorfall in der Zwischenzeit gegeben, wo er sehr verletzt wurde. Vielleicht ist das noch nennenswert:

  1. Er kifft seit der Kontakt schwand sogut wie jeden Tag. Kann es damit was zu tun haben?

  2. Wenn wir auf Whatsapp oder so schreiben, macht er mir sehr oft Komplimente, aber da gibts dann wieder Phasen, wo er mir sogut wie garnicht antwortet oder wenn dann nur 'aha' 'okay' oder 'ja'.

  3. Er trifft sich mittlerweile auch nur noch sehr selten mit Freunden (da kann ich noch von Glück sprechen, dass wir uns 1-2 mal die Woche sehen(

Wieso hat er sich so verändert? Hättet ihr eine Idee? Kann ich ihn helfen wieder der alte zu werden?

Ps. Er war früher schon depressiv, traf sich trotzdem jeden Tag mit einem Freund bzw mit mir.

Danke

...zur Frage

Sinn in dieser Beziehung einzugehen?

Wäre es ‚dumm‘ eine Beziehung einzugehen wenn beide sich wirklich lieben, aber diese Beziehung keine Zukunft hat allein durch die Religion und die Eltern? (Manche werden sagen wenn man jemanden liebt, dann kämpft man dafür.. aber das würde nur zu einem Kontakt Abbruch führen mit seinen Eltern und das will ich auf keinen Fall!!)

...zur Frage

Mädchen/Kontakt abbruch?

Hey, ich habe neu Kontakt Abbruch mit einem Mädchen, wir waren zwar nicht zusammen aber auf dem Weg zu einer Beziehung. Wir haben über Erwartungen geredet und sie meinte zu allen Sachen, jaa mache ich. Sie wollte sich halt verändern, also damit meine ich, nicht schwimmen gehen auf Kleidung achten dies das, weil bin eine eifersüchtige Person. Als sie im Urlaub war, hat sie sich verändert. Ich habe sie daraufhin angesprochen und nach dem Urlaub meinte, dass sie das doch nicht möchte, und deshalb kontakt abbruch haben will. Ich habe ihr einen naja einen bisschen krassen Text geschrieben, aber mich auch später entschuldigt. Und jz ist alles normal zwischen uns, aber wir haben keinen Kontakt. Sie meinte, sie fühlt nichts dies das und deshalb klappt es nicht. Davor hatten wir sehr guten Kontakt, habe sie immer zum lachen gebracht, auch als wir uns getroffen hatten, habe sie auch angerufen etc... meine frage ist, denkt ihr sie würde zurück kommen. sie ist auch erst 16 falls das nh wichtige Info ist. meine ex meinte auch damals, dass sie nichts für mich fühlt und dass aus uns nichts wird aber später kam sie halt zurück, ich frage mich ob das bei ihr auch so sien wird

...zur Frage

Probleme mit meinen Freund der drogen nimmt

Hey ihr lieben, Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Seit gut 8 Monaten ist es einfach nur noch schrecklich mit ihm.. Er kifft... Mir kommt es so vor, wenn er nix hat is er richtig angepisst und schreit mich ständig an und wenn er breit is,Is er wie ausgewechselt. Voll schlimm. Er sagt zu mir halt die fresse und sonst was. seine beste freundin is seine ex und seine eltern sind furien.wegen ihm hab ich meine ausbildung in hamburg abgebrochen weil er mir die schuld an seinen autounfall gab. und nun sitz ich seit 2 monaten bei ihm zu hause und weiß nicht weiter... werd nur angemacht und habe keinen richtigen kontakt mehr zu meinen freunden da er ständig zu seinen leuten will zum kiffen.. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Warum finde ich keine Freundin die, die selben Interessen teilt?

Ich m16 habe echt viel Kontakt zu Mädchen und einige wollten auch eine Beziehung mit mir aber die waren meistens vom Charakter absolute untermenschen. Alle hatten absolut andere Interessen. Nur ich finde echt keine die meine Interessen teilt. Wie zur Hölle finde ich jemanden der sich für Graffiti interessiert kifft und sich nicht anzieht wie jedes 0815 Mädchen. Es nervt einfach nur das alle Mädchen irgendwie gleich sein wollen, fast alle tragen Adidas Superstars hören die Musik die gerade beliebt ist und haben geglättete Haare, ich könnte noch viel mehr Beispiele aufzählen. Wie kann ich jemanden finden Hilfe pls.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?