Jemanden wiederfinden Ohne Name nur mit Wohnort

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir halten fest: er war wohl nur shoppen und es ist im Raum Bonn. Dann gib eine Kleinanzeige auf, bei eBay und auf Städteportalen, da gibt es einige. Per Suchfunktion auf Facebook wirst du da eher nicht weiterkommen. Da müsste zumindest ein Teil seines Nutzernamens bekannt sein, damit Vorschläge kommen. Nur nach "Bonn" zu suchen - naja, da müsste er es irgendwie im Profil haben. Ich würde es mit Kleinanzeigen versuchen, die meisten sind ja kostenlos.

Spinni66 31.01.2015, 20:19

Aber die Wahrscheinlichkeit dass er sich bei Kleinanzeigen meldet ist auch gering.. Also ich weiß nur über ihn wie er aussieht und wo er möglicherweise wohnt.. und dass er sich mit einem älteren Mann im Haribo Shop ein Kuscheltier gekauft hat lach .. das ist echt blöd :/ aber danke!

0
happinessgarden 31.01.2015, 20:26
@Spinni66

Ja, klar, deine Situation ist ja auch schwierig! Und die Wahrscheinlichkeit ist gering. Man kann doch hier nur Ideen zusammentragen, was du versuchen könntest und keine 100%ige Superlösung finden ;) Das Kuscheltier könnte auf eine Tochter hinweisen...damit auf eine Schule...und wenn du einen Verdacht auf den Ort hast, könnte er sie dort auch abholen - aber merkst du, wie nebulös das alles ist? Vielleicht hilft dir das Schicksal weiter?! Wer weiß...

0

Fahr einfach nächsten Samstag um die selbe Uhrzeit wieder diese Strecke vielleicht ist er ja wieder da ansonsten kannst du ihn nicht finden da du ja keinen Namen von ihm hast.

Da liegen Dir zu wenige Daten vor, um das zu googlen oder bei Facebook nachzuschlagen. Aber fahr doch einfach noch ein paarmal die selbe Strecke zur selben Zeit mit dem Zug - das ist Deine größte Chance ;)

Spinni66 31.01.2015, 20:13

Theoretisch geht das, aber er war da mit einem älteren Mann und ich denke die waren einfach nur shoppen.. die kommen bestimmt nicht oft nach bonn, weil die souvenirs aus dem Haribo shop hatten und sowas holen sich Bonner beim shoppen eher selten.. Außerdem bin ich auch nur alle zwei Wochen da wo ich ausgestiegen bin :/ trotzdem danke!

0

Fahr doch nächsten Samstag um die gleiche Zeit nochmal mit dem Zug und such ihn danach ab und dann mutig sein und ansprechen.

Spinni66 31.01.2015, 20:15

Wenn ich den jemals wieder sehe dann sprech ich den auf jeden Fall an!! aber das wird nicht viel bringen nächste woche wieder die gkeiche Strecke zu fahren, da er shoppen war und das macht man ja nicht so oft.. ich glaube er ist da nicht so oft wo ich ihn gesehen habe..

0

Was möchtest Du wissen?