Jemanden wieder ausladen

9 Antworten

Geh mit ihm allein eine Kleinigkeit essen und beschränk es auf eine bestimmte von-bis Uhrzeit. Sag deinen Freundinnen das du etwas Kleines mit ihm allein essen gehst. Danach triffst du dich mit deinen anderen ganzen Freunden und gehst richtig essen. So brauchst du dir keinen Kopf darüber zerbrechen wie du jenen wieder auslädst.

Ausladen würde ich nicht. Würde ihm aber klipp und klar auffordern zu gehen, wenn er sich daneben benimmt. So musst Du nicht lügen. Gebt ihm noch ne Chance.

Es tut mir leid, aber ich muss dir für morgen absagen, da mein gewähltes Restaurant (oder ähnliches) zu voll ist. Wir holen es nach.

Dann kannst du deinen Freunden bescheid sagen, dass der Abend ohne ihn läuft und ihr geht woanders hin. Und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.

Aber ehrlich, meine Meinung ist, sage ihm die Wahrheit, sonst wird er sich nie ändern

Was bedeutet es wenn mein Kumpel total nervös ist?

Und zwar ich war vor ein paar Tagen mit meinen besten Freundinnen Unterwegs beide hatten ihren Freund dabei mit denen ich mich auch gut verstehe. Meine Freundinnen und ihre Freunde wollen mich mit einem Kumpel von denen verkuppeln also war er auch dabei und wir haben schon vorher miteinander geschrieben und uns gut verstanden. Wir haben den Abend lang die ganze Zeit Händchen gehalten und wir haben auch gekuschelt und ich habe gemerkt das er gezittert hat. Was kann das bedeuten ich habe später von dem Freund meiner Freundin erfahren das der Kumpel mich mag. Was Bedeutet das jetzt das er so gezittert hat.. ?

...zur Frage

Freundin von Bruder schenkt nie was

Hallo Leute,

wie ist es bei euch eigentlich? Ich schenke der Freundin von meinem Bruder zu Weihnachten und Geburtstag immer etwas - bekommen tue ich immer nur Geschenke von meinem Bruder - (hab 2 Brüder und eigentlich ist das bei beiden Freundinnen so). Beide Freundinnen haben sie schon seit ein paar Jahren... Findet ihr so etwas unhöflich oder ist das eh normal?

...zur Frage

MacBook netzteil - akku?

Guten Abend

Ich hätte da mal paar fragen bezüglich des Akkus vom MacBook Pro 13

  • Kann ich das Netzteil immer dran lassen oder lieber nicht?
  • Akku voll ausladen lassen, also voll ausnutzen bis zu einem % ?
  • Wie pflege ich die Lebenszeit des Akku's vom MacBook Pro 13?

Hättet ihr mir noch ein paar Tipps, im Umgang ?

mfg appleT

...zur Frage

Tochter möchte mit 14 schon feiern gehen - Ich habe es erlaubt - Jetzt ist sie weg!?

Guten Abend, unsere Tochter (14) ist in der Stufe mit lauter 15 und 16-Jährigen zusammen. Die gehen schon feiern. Meine Tochter möchte mithalten also will sie auch mitgehen. Ich habe ihr gesagt dass ich es erlauben werde damit sie mit den anderen mithalten kann. Sie ist also Samstag Abend feiern gegangen, um 9 als ich heute aufgestanden bin war sie noch nicht da. Ich habe mir nichts dabei gedacht aber sie ist bis jetzt immer noch nicht da un ihr Handy ist aus. Wie soll ich vorgehen, die Polizei möchte ich nicht rufen, ihre Freundinnen will ich auch nicht anrufen da ich sonst die uncoole Mutter bin. Was kann ich machen, soll ich einfach noch ein paar Tage abwarten ? Aber sie hat morgen Schule ! LG

...zur Frage

Einladung zurückziehen

Hallo zusammen,

am Sonntag habe ich Geburtstag und habe deshalb am Samstag ein paar Freunde zum reinfeiern eingeladen. Eine Freundin würde ich aber gerne wieder ausladen und fragen ob Sie nicht Sonntag kommen will zum Kaffee und Abendessen, weil sie in die Runde nicht ganz reinpasset. Kann man das machen oder ist das sehr unhöflich? Ich möchte nur nicht dass Sie sich dann am Samstag Abend unwohl fühlt!

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Grüße bp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?