Jemanden widerfinden?

4 Antworten

Frag doch mal ihre Oma, wenn du sie kennst, denn wenn sie die immer mal besuchen kommt, wird sie schon wissen wie man ihre Enkelin erreicht. Ansonsten probiers noch über Skype, Jappy, Kwick oder so was...

Okay danke für die Tipps :) Das Problem mit ihrer Oma ist nur das ich ihr ab und zu auf dem Schulweg begegne und da hab ich sie mal vorsichtig angelächelt aber sie hat nicht den Anschein gemacht als hätte sie mich wieder erkannt.

0

Wende dich an ihre Oma, die kann dir sicher die Adresse geben. Wenn du dies nicht moechtest, dann gehe zum Einwohnermeldeamt bzw. Buergerbuero und beantrage dort eine Melderegisterauskunft.

StayFriends, das ist extra dafür gemacht

vielleicht wer-kennt-wen.de

Gibts anscheinend nicht mehr. Trotzdem danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?