jemanden wichtigen vergessen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es nicht zu verdrängen! Du musst dich dem ganzen stellen und das für dich verarbeiten. Wie lange das dauern kann ist unterschiedlich, aber wenn du intensiv darüber nachgedacht hast, wird das alles wieder!:)

esrbo 12.03.2014, 21:47

danke für die antwort:)! ich werde es versuchen!!

0
CHiNGN00DLES 12.03.2014, 21:49

Viel Glück wünsch ich dir dabei! :)

0

Wenn es nicht anders geht und wirklich schlimm ist solltest du die Klasse wechseln! Weil wenn du die Person jeden Tag siehst ist das bestimmt nicht sehr hilfreich. Ein klärendes Gespräch ist immer gut, falls ihr das noch nicht gemacht habt. Wie behandelt ihr euch in der Klasse, ignoriert ihr euch oder seid ihr halbwegs freundlich zueinander?

esrbo 12.03.2014, 22:03

klasse wechseln geht leider nur unter seeehr extremen umständen leider sind wir nicht in der lage vernünftig mit einander zu reden woran auch immer dies liegen mag... ich ignoriere ihn meist auch wenns nicht immer leicht ist und wenn ich irgendwie ein wenig lächle sieht er dies direkt als provokation...

0

das du ihn jeden tag in der schule siehst macht es nocht gerade leichter ich weiss, aber warum willst du ihn vergessen? war die zeit mit ihm nicht toll?

naja es gibt nicht viel was du gegen den schmerz tun kannst, villeicht hilft ja ein wenig schlafen oder ablenkung mit freunden (:

esrbo 12.03.2014, 21:52

es ist viel passiert über dass ich lieber nicht rede ablenkung hilft zwar kurzfristig aber wenn ich ihn sehe schmerzt es...

0

Je schwerer Es Dir fällt umso Vorsichtiger bist Du das nächste mal.

esrbo 12.03.2014, 21:54

ich war mir bei ihm ziemlich sicher er war was besonderes vielleicht habe ich auch fehler gemacht aber das tut nichts zu sache es ist viel passiert und mit ihm bin ich auch traurig und es macht mich kapuutt also ist das so besser

0

Es ist schwer jemanden zu vergessen dem man mal geliebt hat. Wenn man ihn aber noch dazu jeden tag sieht, ist es meistens unmöglich.

esrbo 12.03.2014, 21:53

leider sehe ich das genauso

1

Was möchtest Du wissen?