Jemanden verletzt- würdet ihr zurück kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal würde ich denken, daß eine Person die mich sehr liebt nicht verletzen würde. Dann käme es sehr auf die Art der Verletzung an. Wenn es "verzeihbar" wäre bräuchte ich aber Zeit zum Nachdenken. Aber wenn ich sonst niemanden hätte der mich so gern hat, puh, dann hätte ich wohl ein noch größeres Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist es immer zu reden über das, was passiert ist. Klärt man die Sache nicht, dann stehen immer Ungereimtheiten im Raum. Deshalb muss man reden und auch sehen, dass es anders weiter geht, bzw. dass es dem anderen leid tut. Ist das nicht der Fall, sind das alles Halbheiten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was die Person gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Art an, wie man verletzt wurde, und wie sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?