Jemanden vergessen der einem immer wieder Hoffnungen macht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuch dich abzulenken, und achte nicht mehr auf sie, dass soll jetzt natürlich nicht heißen, dass du sie ignorieren sollst oder so, aber gieb ihr nicht das gefühl, dass sie dich sofort haben könnte, dass schreckt sie nur ab.

aber ich denke das schlimmste was du jetzt machen könntest ist, vor ihr laut stark über andere (erfundene?) mädchenstorys zureden, dass schreckt sie auch nur ab.

lenk dich einfach ab, und wenn dass nicht hilf ruhig auch mal in Kummer versinken. früher oder später wird sie merken, was sie an dir gehabt hätte und sich richtig aufregen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube fast die falschen hoffnungen sind schlimmer sag ihr das am besten das du nicht willst das sie dir immer wieder falsche hoffnungen macht und komm unter leute da vergisst du sie vielleicht auch schneller oder du verliebst dich dadurch auch in jemand anderst
Viel glück

Wie macht sie dir denn Hoffnungen? Wenn du dir gar nicht erst Hoffnungen machst, dann wirst du auch nicht jedes mal enttäuscht. Und inzwischen hast du doch bemerkt, dass du definitiv keine Chance hast. Dann musst du dir ja nicht immer wieder Hoffnung machen lassen. Auch wenn das bei mir und einem Mädchen mal genauso war. Versuch nicht an sie zu denken, lenk dich von ihr ab. Irgendwann wird eine andere kommen. 

Viel Glück!  :)

Hallo:) Du müsstest ihr sagen, dass sie sich endlich entscheiden soll, wenn sie sich nicht entscheiden kann, musst du sie dir aus dem Kopf schlagen. Das sie dir Hoffnung macht während sie einen Freund hat ist sowieso sehr seltsam.

Was möchtest Du wissen?