Welche Strafe erwartet mich wenn ich jemanden im Internet um 100€ betrogen habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt drauf an.

Wenn Du Pech hast, dann steht der Betrogene eines Tages bei Dir vor der Tür und hat noch zwei Kutte-tragende Kumpel dabei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des war dermaßa bleed, wie ka ma bloß so bleeed sei ...
du kommst jedenfalls nicht in den knast wenn du das denkst, vielleicht musst du paar sozialstunden machen oder n gewissen betrag als schadensersatz bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als Bewährung kommt nicht raus, vielleicht nur sozialarbeit


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider nicht sagen, aber ich hoffe das du das nie wieder in deinem Leben machst! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie sehr und womit hefig wir ja von den start geregeld soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?