Jemanden tot gefahren mit dem Auto

8 Antworten

Das haben die Katzen so an sich, dass wenn Sie schwer verletzt sind, laufen sie mit letzter Kraft davon und verkriechen sich zum sterben in eine stille Ecke. Es wird schwer sein, sie noch zu finden.

Hallo, mir ist sowas früher auch schon mal passiert. Mit recht hohem Tempo hab auch ich eine Katze überfahren. Habe auch sofort eine Bremsung veranlasst,und das Geräusch im Radkasten hinten rechts werd ich nie vergessen. Ich dachte auch...die arme Miez. Als ich ausstieg traute ich meinen Augen nicht. Die Katze entfernte sich,zwar humpelnd,aber doch recht zügig vom Unfallort. ;) Erst dachte ich auch der Sache wegen Unfallflucht nachzugehen,jedoch war ich froh das sie am Leben und meinem Auto nichts passiert war. Soviel zum Thema Katzen haben 7 Leben. Also nehme es als glücklichen Umstand das du der Katze nicht das Leben genommen hast und dir und deinem Auto nichts passiert ist. LG

Vielleicht ist ihr auch gar nicht viel passiert.Unser Hund ist einmal unter ein Auto geraten.Es hat auch gepoltert,aber er hatte nur einen Schock.Ging den ganzen nachmittag keinen Schritt von uns weg.L.G.

Abgemeldets Auto auf fremden Grundstück?

Auf meinem Grundstück stehen seit 4 Wochen 3 PKW ohne Kennzeichen.

Die Polizei und das Ordnungsamt sind nur für öffentliche Bereiche zuständig.

Darf ich die Auto entsorgen oder auf die Straße(Bürgersteig) ziehen).

Die Autoverwerter würden die PKW kostenlos abholen,ich muß aber dafür unterschreiben,wie sieht das rechtlich aus.

...zur Frage

Könnte die Katze das überlebt haben?

Hallo, ich bin heute mit ca. 50-55km/h durch eine Ortschaft gefahren. Ganz plötzlich ist am rechten Straßenrand eine Katze aufgetaucht und unverhofft losgerannt. Ich habe noch versucht auszuweichen, doch leider lief sie mir gegen die Beifahrertür, es machte einen dumpfen Knall. Im Rückspiegel konnte ich sehen, dass sie weiter über die Straße gelaufen ist in Richtung einer Wiese mit einigen Bäumen/Büschen. Ich habe bei der nächsten Gelegenheit gewendet, bin ausgestiegen und habe die Gegend nach der Katze abgesucht. Ich habe sie jedoch weit und breit nicht finden können, auch keinerlei Blut, auch am Auto war absolut nichts zu sehen. Besteht die Möglichkeit, dass die Katze das unbeschadet überstanden hat?

...zur Frage

Unfall beim Rückwärtsfahren in die Seite

Folgendes ist vorgefallen.

ich war auf einer Hauptstr. (also innerorts) auf der Suche nach einem Parkplatz. Als ich links von mir einen sah bin ich schon vorbeigefahren. Ich bin dann ein Stück zurückgefahren um dann links über die Straße in den Parkplatz einzuparken. Es knallt. Beim zurücksetzen ist mir ein anderer mit seiner Front aus einer Ausfahrt(Abgesenkter Bordstein) in die Felge gefahren. Ich würde natürlich erst sagen es war meine Schuld aber ...

1. Er stand mit der Nase über dem Bordstein (also auf der Straße) um das Sichtfeld zu vergrößern und
  2. Ist er mir und nicht ich ihm rein gefahren.

Was sagt ihr wie die Rechtslage ist.

Danke im Vorrause

...zur Frage

Warum gibt es so viele Idioten auf der Straße?

Heute bin ich ganz normal gefahren hinter einem Auto. Es war 50. Dann ist eine Strecke von ca. 400m gekommen mit Geschwindigkeitaufhenung. Danach wieder 70. Der Hinter mir ist mir kurz nach der 50er aufheben extrem dicht ausgefahren und hat wild stark gehupt. Und kurz darauf vor einer unübersichtlicen Kurve mich und den Fahrer vor mir über holt. Wenn er ein paar sec später über holt hätte, dann wäre er voll in das entgegen gekommen Auto gefahren.

Dieer Fahrer war ein absoluten A...

Warum riskieren solche Idioten Ihr leben und nötigen Fahrer und verursachen fast einen Massenunfall für vielleicht 2 sec schenllere Ankunft?

Ich raffs einfach nicht.

...zur Frage

Bin ich Schuld das eine Katze überfahren wurde?

Eine Freundin und ich sind heute Abend noch draußen gewesen, es war ungefähr um 0:00. Wir waren dann dort auf einen Gehweg und auf der anderen Straßenseite war so ein Feldweg und dort war eine Katze. Wir sind dann auf sie zugegangen, weil wir sie streicheln wollten aber sie ist dann vor uns weggerannt auf die Straße und genau da ist ein Auto gekommen, und hat sie überfahren.. Die Frau hat einen Tierarzt geholt und wir wissen jetzt nicht ob sie es überlebt hat. Wir haben so ein schlechtes Gewissen weil ohne uns wär sie nie über die Straße gerannt...

...zur Frage

Auto Delle?

Mit ist vorhin was mega blödes passiert und ich möchte wissen welche Strafe mir jetzt ansteht.
Also ich hatte gerade Feierabend und bin rückwärts aus meinem Parkplatz gefahren. Doof wie ich war, hab ich nicht in den Rückspiegel geschaut. Zack war eine leichte Delle in dem Auto.
Noch doofer wie ich bin, hab ich Fahrerflucht begannen und bin einfach gefahren in der Hoffnung dass es nicht so schlimm ist.
Was steht mir jetzt für eine Strafe an ? Geldstrafe? Oder gar Führerscheinentzug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?