Jemanden tot gefahren mit dem Auto

8 Antworten

Das haben die Katzen so an sich, dass wenn Sie schwer verletzt sind, laufen sie mit letzter Kraft davon und verkriechen sich zum sterben in eine stille Ecke. Es wird schwer sein, sie noch zu finden.

Hallo, mir ist sowas früher auch schon mal passiert. Mit recht hohem Tempo hab auch ich eine Katze überfahren. Habe auch sofort eine Bremsung veranlasst,und das Geräusch im Radkasten hinten rechts werd ich nie vergessen. Ich dachte auch...die arme Miez. Als ich ausstieg traute ich meinen Augen nicht. Die Katze entfernte sich,zwar humpelnd,aber doch recht zügig vom Unfallort. ;) Erst dachte ich auch der Sache wegen Unfallflucht nachzugehen,jedoch war ich froh das sie am Leben und meinem Auto nichts passiert war. Soviel zum Thema Katzen haben 7 Leben. Also nehme es als glücklichen Umstand das du der Katze nicht das Leben genommen hast und dir und deinem Auto nichts passiert ist. LG

Vielleicht ist ihr auch gar nicht viel passiert.Unser Hund ist einmal unter ein Auto geraten.Es hat auch gepoltert,aber er hatte nur einen Schock.Ging den ganzen nachmittag keinen Schritt von uns weg.L.G.

Rechts außerorts überholt aber nicht angehalten?

Hey Leute
Habe heute außerorts in auf einem doppelten Streifen rechts überholt und bin aber nicht besonders viel schneller gefahren als die links.
Habe dan im Rückspiegel Polizisten auf der anderen Straßenseite gesehen die auf einer raststelle geparkt haben. Angehalten haben sie mich nicht kann mir dadurch etwas angehängt werden, wenn ich nicht angehalten worden bin und auf der anderen Straßenseite war?

...zur Frage

Könnte die Katze das überlebt haben?

Hallo, ich bin heute mit ca. 50-55km/h durch eine Ortschaft gefahren. Ganz plötzlich ist am rechten Straßenrand eine Katze aufgetaucht und unverhofft losgerannt. Ich habe noch versucht auszuweichen, doch leider lief sie mir gegen die Beifahrertür, es machte einen dumpfen Knall. Im Rückspiegel konnte ich sehen, dass sie weiter über die Straße gelaufen ist in Richtung einer Wiese mit einigen Bäumen/Büschen. Ich habe bei der nächsten Gelegenheit gewendet, bin ausgestiegen und habe die Gegend nach der Katze abgesucht. Ich habe sie jedoch weit und breit nicht finden können, auch keinerlei Blut, auch am Auto war absolut nichts zu sehen. Besteht die Möglichkeit, dass die Katze das unbeschadet überstanden hat?

...zur Frage

Bin ich Schuld das eine Katze überfahren wurde?

Eine Freundin und ich sind heute Abend noch draußen gewesen, es war ungefähr um 0:00. Wir waren dann dort auf einen Gehweg und auf der anderen Straßenseite war so ein Feldweg und dort war eine Katze. Wir sind dann auf sie zugegangen, weil wir sie streicheln wollten aber sie ist dann vor uns weggerannt auf die Straße und genau da ist ein Auto gekommen, und hat sie überfahren.. Die Frau hat einen Tierarzt geholt und wir wissen jetzt nicht ob sie es überlebt hat. Wir haben so ein schlechtes Gewissen weil ohne uns wär sie nie über die Straße gerannt...

...zur Frage

Auto Delle?

Mit ist vorhin was mega blödes passiert und ich möchte wissen welche Strafe mir jetzt ansteht.
Also ich hatte gerade Feierabend und bin rückwärts aus meinem Parkplatz gefahren. Doof wie ich war, hab ich nicht in den Rückspiegel geschaut. Zack war eine leichte Delle in dem Auto.
Noch doofer wie ich bin, hab ich Fahrerflucht begannen und bin einfach gefahren in der Hoffnung dass es nicht so schlimm ist.
Was steht mir jetzt für eine Strafe an ? Geldstrafe? Oder gar Führerscheinentzug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?