Jemanden schnell wieder aufbauen =)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am Einfachsten geht es, wenn sie an die frische Luft geht, in die Sonne, nach oben blickt und du dann mit ihr etwas scherzt.

Sonnenlicht und frische Luft wirken wahre Wunder, was Moral und Seelenheil angeht.

Mit Sprüchen oder Witzen wirst du nicht viel erreichen. Höchstens eine kurze Zeit, in der sie mal lacht. Ziel hier sollte vielleicht sein, dass du ihr zuhörst, dass sie dir ihr HErz ausschütten kann. Meistens hilft es schon, wenn man sich den ganzen Stress mal von der Seele reden kann.

Versuche sie allgemein wieder aufzubauen. Damit sie eben nicht nur kurzzeitig gut gelaunt ist, sondern aus ihrem Tief wieder rauskommt.

Macht euch einen schönen Tag, geht raus ind die Sonne, esst ein Eis, redet viel miteinander und versucht das bestedraus zu machen. Glaub mir, dabei vergist man sogar of alle seine Sorgen!

Was möchtest Du wissen?