Jemanden runtermachen - GRUNDLOS!

2 Antworten

Wir wissen ja nicht, welche Informationen diese Familie über euch hat. Sie kann sie ja nur von deinem Bruder oder dessen Freundin haben. Bist du sicher, dass dein Bruder nur Gutes über euch erzählt hat? Und woher weißt du, dass diese Familie schlecht über euch spricht? Das kannst du doch nur vom Bruder oder dessen Freundin wissen. Kurz: Du weißt alles aus zweiter Hand, kannst nicht sicher sein, dass es stimmt, und fragst, ob diese Menschen gestört sind, und im Kommentar zu Premiummamas Antwort nennst du die Leute asozial. Beschwer dich nicht, wenn einer schlecht von dir spricht. Wie leicht das passieren kannst, siehst du ja an deinem Beispiel.

normal ist das nie aber sie scheinen etwas gegen euch zu haben...versucht zu reden und zu versuchen herauszubekommen was los ist...vieleicht mögen die eltern deinen Bruder nicht weil er ihnen ihr mädchen "wegnimmt" und lassen das an der ganzen Familie aus...also reden oder wenns nix bringt auch nix drauf geben.

Meine Freundin hat einen aggressiven Bruder :/

Hallo,

Meine Freundin hat einen sehr aggressiven Bruder und er ist sehr leicht reizbar. Wir kennen uns noch nicht, aber ich will die Familie von meiner Freundin kennen lernen. Aber sie hat auch gesagt, dass sie mit ihren alten Freund (1,5 Jahre) wegen ihrem Bruder schluss gemacht hat.. Ich will ihre Familie kennen lernen, aber sie sagt nein.. Was sollte ich tun?

LG

ps: Ich bin 16 werde bald 17 und sie ist 17 und wird bald 18

...zur Frage

Ich will eine normale Familie.. :/ Hilfe :(

Hallo :)

Ich denke ziemlich oft über sowas nach.. also hier die ganze "Geschichte" :

Ich hab einen Freund, er hat nette Eltern, 2 tolle Geschwister und ein Haus und einen Garten (er ist 14 und ich 12), sie essen 3 mal täglich mit der ganzen Familie zusammen am tisch.. haben auch 2 Kaninchen alles schön und gut! Wie bei einer normalen schönen Familie. So und jetzt das Leben bei mir: Meine Eltern streiten sich oft und kommen aus Russland.. mein Vater hat eine eigene 1 zimmer Wohnung (monatlich 300€) dann haben wir auch noch eine Wohnung, eine 4 zimmer Wohnung! (monatlich 700€) so.. mein Vater geht garnicht mehr in seine Wohnugn und ich finde das unnötig wegen dem Geld.. also okay, weiter.. wir essen nicht zusammen am tisch und haben keine Uhrzeiten geplant.. jeder kommt und geht wann er will.. jeder isst in seinem zimmer, ich habe 2 Geschwister, der eine ist 7 und sitzt den ganzen tag vorm Laptop.. mein älterer Bruder (14) ist noch dümmer.. er beleidigt mich immer und meint er wär was besseres.. er hat das samsung galaxy s3 bekommen obwohl wir es uns nicht leisten konnten.. und immer wenn ich mit ihm persönlich reden will, meint der: HEIZÖL oder : verp.iss dich du fette sau.. mit dem kann man einfach nicht reden! und mit meinen Eltern auch nicht! Ich kann mich noch benehmen aber mein Bruder eben nicht.. mein Bruder gibt unsere wlan Nummer weiter und ka.. immer wenn ich meiner Mutter was sage, sagt sie: ja und.. klärt das unter euch oder so.. oder wenn ich mir was cooles kaufen will sagt sie: boah die schei.sse kaufst du dir nicht das braucht doch keiner.. und ka ich fühle mich zuhause einfach nicht wohl .. ich will eine normale Familie, so wie bei meinem freund! Ich will am tisch essen mit meiner Familie.. ich will auch über meine Probleme reden können.. ich will einen älteren Bruder haben der mich i.wie beschützt und nicht immer verhaut.. oder ich will einen Bruder, den ich noch "Bruder" nennen kann.. :( er hat meinen Vater früher angezeigt und darum hat er kein Sorgerecht mehr auf uns.. :/ ich will eine normale Familie! und auch irgendwelche Beschäftigungsgegenstände wie z.b. eine Wii oder ps3 und ich finde es auch nicht gut dass mein kleiner Bruder (7) einen Laptop hat! er hat ihn glaube ich mit 5 oder 6 bekommen und ich finde das nicht gut.. meine Eltern kennen auch kein Hausarest oder so! Aber ich WILL mal Hausarest haben.. ich will einfach eine normale Familie.. wenn ich jetzt daran denke wie gut es anderen geht und wie es mir geht .. ich heule :/ wir wurden alle 3 nicht gut erzogen.. aber wenigstens hab ich mich noch im griff.. giebts da irgendwas, was man machen kann? reden bringt nichts.. wie gesagt.. kann ich irgendwie freiwillig ins heim und mich adoptieren lassen? bitte helft mir.. diese Sache ist mir wirklich wichtig.. :/ ich würde das schon so machen wie bei einer normalen Familie ich fühle mich nicht wohl.. und meine mutter sagt mir auch manchmal: wofür brauche ich dich .. und so Sachen :/ Hoffe auf Hilfe! LG

...zur Frage

Macht die freundin meines bruders mich an?

die freundin meines bruders hat als wir alleine waren und sie "betrunken war" zu mir gesagt, "ihr ist egal was mein bruder schlechtes über mich sagt, sie findet mich süß"

kann mir jemand beantworten was sie damit gemeint hat? es verwirrt mich schon ein bisschen.

...zur Frage

Muß ich die Beerdigung meines Bruders zahlen , da er keine Familie hat

Habe seit über 20 Jahre kein Kontakt zu meinem Bruder, jetzt ist er gestorben. Wer muß die Beerdigung zahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?