jemanden outen! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lass das alles mal deinen Freund entscheiden. Wenn er dich als guten Freund ansieht, dann redet er von ganz alleine irgendwann mit dir. Es gibt nichts schlimmeres als Leute, die sich auf Biegen und Brechen in Sachen einmischen, weil sie denken, sie helfen einem damit.

Es kommt drauf an ob es dich stöhrt, ein Freund vom mir hat sich auch geoutet, er hat gesagt das es für ihn schwer wäre, weil er oft solche Sprüche hört wie Schwule sind Schwein und Abschaum. Er meinte er würde es auch niemanden sagen der ein direkt fragt, man sollte einfach warten er wird es schon irgendwann Preis geben, auch wenn es sehr lange dauert ^.^

Espario 01.01.2012, 20:20

ach ja und warum Hilfe am Schluss deiner Frage ???

0

Hallo :) ich würde ihn gezielt drauf ansprechen also ob es sein könnte das er homosexuell ist und wenn ja das du es nicht schlimm findest und gib ihm einfach das gefühl das er dir vertrauen kann und das du es niemandem sagst wenn er das nicht will und ja...

lg

Wenn er bereit ist es zu sagen, dann wird er mit dir oder jemandem anderen darüber reden. Falls er es nicht ist, wird er es abstreiten, da er vielleicht noch nicht will, dass es jemand erfährt.

Weißt du, es ist ein schwerer seelischer Prozess sich selbst einzugestehen, dass man auf das gleiche Geschlecht steht und wenn man sich nicht ganz sicher ist, möchte man auch mit keinem anderen darüber reden.

Bei mir ist es auch so, dass ich es immer abgestritten habe, wenn ich darauf angesprochen wurde, egal ob es gute freunde sind oder nicht.

wenn dein Freund ein Problem hat es zu outen dann lass ihn doch ist seine sache

Frag ihn ...aber auf keinen fall vor anderen bloß stellen und outen dann kannst du ihn als freund für immer vergessen .... Viel Glück

wenn er es dir erzählen würde wollen hätte er sicherlich schon getan, einige werden als schwul abgestemmelt , weil sie einer Frau die Tür aufhalten obwohl sie nur höflich sein wollen

frag ich doch einfach

Frag ihn doch?

Aber bitte in einem Moment, in dem ihr zwei alleine seid.

Und akzeptiere, wenn er es verneint oder nicht darüber reden möchte.

oder du wünscht dir das er schwul ist weil du auf ihn stehst...

hmmm dann würd ich sagen frag ihn einfach ?

Was möchtest Du wissen?