Jemanden online wiederfinden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du sonst sehr wenig über zu wissen scheinst, wirst Du nur mäßigen Erfolg haben. Wenn der Nickname außergewöhnlich ist und sie den gerne verwendet, dann den einfach mal googeln. Hast Du noch nicht einmal einen Anhaltspunkt, aus welcher Gegend/Stadt sie kommt. Vielleicht hat sie mal von ihrer Arbeit berichtet? Über was habt Ihr denn bittschön geschrieben? Von manchen Portalen wird man ja per Mail benachrichtigt, wenn eine Nachricht nicht gelesen wurde. Du könntest natürlich auch bei dem Chatbetreiber anrufen und ihm Dein Problem schildern. Die dürfen Dir zwar ganz sicher nicht ihre Daten rausgeben, aber vielleicht machen sie sich die Mühe und schreiben die junge Frau an und grüßen sie von Dir und bitten um Kontaktaufnahme durch ihre Seite. Oder Du startest einen Aufruf bei Facebook, dass geht dann im Idealfall um die ganze Welt. Hast Du vielleicht ein Foto von Ihr? Bei Google Search kann man auch Bilder hochladen und abgleichen lassen und dann werden einem z.B. auch Profilbilder von Facebook bzw. Google angezeigt. Sonst fällt mir leider Nichts mehr ein, doch wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg!

Hey, versuch einfach alles iwie zu "ergooglen". Wenn du den Wohnort hast, Hobbys, Nicknames, Alter etc., dann lässt sich bestimmt was finden. Das Internet vergisst selten!

Wohnort, Musikgeschmack, Hobbys - Check. Namen und Nicknamen ebenfalls. Hast Du einen Tipp, in welchem "Format" ich das googlen sollte? Also einfach alles hintereinander weg eingeben?

Vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp! :)

0

Meld dich map per Nachricht bei mir. Ich mach sowas eig. nicht "umsonst", aber ich denke, ich kann dir helfen.

0

Willst du immer das was unerreichbar ist - was du nicht haben kannst?

Manchmal schon, ja. Schauspieler werden. Im Lotto gewinnen, sowas eben. Ob dieser spezielle Fall hier ebenfalls unerreichbar ist, versuche ich ja grade herauszufinden ;) Noch sind nicht alle Register gezogen.

0

Ich habe im Urlaub jemand kennengelernt aber den Kontakt verloren bitte um Hilfe! :(

Hey

Ich bräuchte mal euren Rat denn mir gehts momentan echt schlecht und weiss nicht weiter... Nen Kumpel und ich waren Anfang bis Mitte Mai in blavand dänemark. Wir wohnten in einer Gegend wo es relativ viele Ferienhäuser gab. Direkt neben uns wohnte ne Familie wo der Hund ständig ausbüxte. Im Laufe der Woche kam dann die Tochter rüber und fragte ob ich ihren Hund gesehen hätte. Wir suchten dann die Gegend ab und haben uns nett unterhalten. Als wir den Hund gefunden haben fragte sie mich nach einem Wiedersehen und seitdem haben wir uns täglich getroffen. Es war so schön mit ihr wir hatten so viel Spass ohne irgendwo in der disco sich volllaufen zu lassen. Sie war einfach einzigartig Genau das was ich immer gesucht habe ! Kurz vor der Abreise habe ich ihr gesagt was ich für sie empfinde und daraufhin küsste sie mich und meinte ihr gehts genauso. Ich habe ihr dann meine Nummer gegeben und bin nachhause gefahren.. Mir ist dann während der fahrt aufgefallen das ich ihr meine alte Nummer gegeben habe -.- Ich will sie unbedingt wiedersehen nur habe ich keine Ahnung wie ich sie wiederfinden soll. Ich kenne nur ihren Vornamen und weiss das sie aus Bremen kommt. Aus Kummer habe ich mir eben nochmal die Bilder angeschaut und dort ist ein Foto von dem Nummernschild ihrer Eltern. Kann man damit was anfangen ? Ich bitte um Hilfe :( Mir wird momentan nur eingeredet das ich sie vergessen soll aber das kann und will ich nicht ! Sorry für die miese Rechtschreibung komm mit dem Handy net klar.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?