Jemanden online wiederfinden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du sonst sehr wenig über zu wissen scheinst, wirst Du nur mäßigen Erfolg haben. Wenn der Nickname außergewöhnlich ist und sie den gerne verwendet, dann den einfach mal googeln. Hast Du noch nicht einmal einen Anhaltspunkt, aus welcher Gegend/Stadt sie kommt. Vielleicht hat sie mal von ihrer Arbeit berichtet? Über was habt Ihr denn bittschön geschrieben? Von manchen Portalen wird man ja per Mail benachrichtigt, wenn eine Nachricht nicht gelesen wurde. Du könntest natürlich auch bei dem Chatbetreiber anrufen und ihm Dein Problem schildern. Die dürfen Dir zwar ganz sicher nicht ihre Daten rausgeben, aber vielleicht machen sie sich die Mühe und schreiben die junge Frau an und grüßen sie von Dir und bitten um Kontaktaufnahme durch ihre Seite. Oder Du startest einen Aufruf bei Facebook, dass geht dann im Idealfall um die ganze Welt. Hast Du vielleicht ein Foto von Ihr? Bei Google Search kann man auch Bilder hochladen und abgleichen lassen und dann werden einem z.B. auch Profilbilder von Facebook bzw. Google angezeigt. Sonst fällt mir leider Nichts mehr ein, doch wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg!

Hey, versuch einfach alles iwie zu "ergooglen". Wenn du den Wohnort hast, Hobbys, Nicknames, Alter etc., dann lässt sich bestimmt was finden. Das Internet vergisst selten!

Wohnort, Musikgeschmack, Hobbys - Check. Namen und Nicknamen ebenfalls. Hast Du einen Tipp, in welchem "Format" ich das googlen sollte? Also einfach alles hintereinander weg eingeben?

Vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp! :)

0

Meld dich map per Nachricht bei mir. Ich mach sowas eig. nicht "umsonst", aber ich denke, ich kann dir helfen.

0

Willst du immer das was unerreichbar ist - was du nicht haben kannst?

Manchmal schon, ja. Schauspieler werden. Im Lotto gewinnen, sowas eben. Ob dieser spezielle Fall hier ebenfalls unerreichbar ist, versuche ich ja grade herauszufinden ;) Noch sind nicht alle Register gezogen.

0

Handyhinterhrund finden?