Jemanden nach Jahren Vermissen?

3 Antworten

Vielleicht wieder mal an gute Erinnerungen mit dem Jenigem Gedacht?

...Vergessen ist schwer und fast unmöglich wenn dein Unterbewusstsein ihn nach so langer Zeit wieder aufruft. du kannst nur in deinem Richtigen Steuerbarem Bewusstsein versuchen ihn zu "unterdrücken" doch im Unterbewusstsein wird er wohl immer gespeichert bleiben :3

Hallo,

du hast in dir Gefühle wohnen die dich in eine gute Erinnerung schicken.

So hast du diese Person aktuell vor Augen. Wir speichern Gefühl ab und

können die guten und weniger Guten Gefühle abrufen.

Alles Gute !

Wenn du immernoch an ihn denkst...Magst du ihn denn überhaupt?

Und stell dir mal vor, du würdest deine Mutter 10 Jahre lang nicht sehen. Würdest du sie vermissen? Ich weiß, eine Mutter ist was ganz anderes aber nur somal als Beispiel.

2

natürlich würde ich meine mutter vermissen

0

In jemanden verliebt den ich nicht kenne?

Ich bin vor 3 Tagen nachhause gekommen (ich war im Urlaub) und dort habe ich einen jungen kennengelernt.

Wir haben uns relativ gut verstanden und viel geredet trotzdem weiss ich nicht viel über ihn und hab ihn nur das eine mal gesehen (ich weiss nicht wie alt er ist aber er ist höchstens 5 jahre älter)

Ich habe ihn mehrmals angeschaut und habe auch ein paar blicke von ihm bemerkt (denke das war einfach normal also nichts besonderes)

Eigentlich verliebe ich mich nicht schnell aber irgendwie hat alles gepasst, alles was ich an ihm kenne und kennengelernt habe ist perfekt so wie es ist nur das problem ist ich werde ihn nie wieder sehen.

Seit wir zuhause sind bin ich total niedergeschlagen und muss immer an ihn denken...

weiss jemand vielleicht was ich dagegen tun kan oder warum ich mich so plötzlich verliebt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?