Jemanden mit Nummer finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Nummer bekannt ist, einfach anrufen.

Wenn du die Nummer hast ,dann ruf doch einfach an und frag nach dem Namen,wenn du ganz viel Glück hast ,dann sagt er es dir.Falls er die Nummer überhaupt noch hat.

Mit einem Telefonbuch villeicht!! ,Oder bei herold.at ,Oder telefonabc.at

DAS IST GUT: http://www.dastelefonbuch.de/Internationale-Auskunft.html

migosatl 20.12.2014, 17:36

Was ist denn, wenn die Person widersprochen hat, dass die Telefonnummer in einem Telefonbuch zu sehen ist? (Auf die Idee kam ich auch..)

0

Ja, indem man die Nummer anruft und fragt.

migosatl 20.12.2014, 17:40

So etwas will man ja vermeiden

0
Bitterkraut 20.12.2014, 17:42
@migosatl

Meine Güte, wie einfallslos! Jemand anderen anrufen lassen? Auf "verwählt" machen, wenn man den Namen hat? Das ist der Tipp meines Stalking-Beauftragten ;).

0

Dürfte sehr schwer sein, da in den meisten Ländern so etwas wie unser Telefonbuch nicht existiert.

Was möchtest Du wissen?