Jemanden kontaktieren den man nicht kennt - Wie?

2 Antworten

"Hi ich hab deine Freundin von XY, ich hoffe es ist ok wenn ich die eingespeichert habe. Ich bin der und der."

Hi, wie gehts? LG dein Name

Agfeo ST25 weiterleitung

Hallo ich habe ein Agfeo ST25 (ISDN Telefon)! Kann ich damit jemanden weiterleiten wenn der mich anruft? Also ich weiß ja wenn ich jemanden anrufe wie ich den weiterleite ich drücke auf "Makeln" dann gebe ich die nummer ein und dann klicke ich auf "übergabe". aber wenn mich jemand extern anruft funktioniert das nicht!

...zur Frage

Wie kann ich jemanden finden von dem ich nur Vorname und die Stadt kenne in der sie wohnt?

Hallo ich habe gestern ein Mädchen kennen gelernt. Sie hat mir ihre Nummer gegeben, aber die Nummer war antscheinend fehlerhaft. Ich weiß nur wie sie heißt und wo sie wohnt (Stadt). Wie kann ich jetzt versuchen sie zu finden.

...zur Frage

Wie soll ich ihn fragen was wir sind?

Ich war mit meiner besten freundin und ihrer familie im urlaub. In der letzten woche kamen noch die familie der besten freundin ihrer eltern mit deren sohn.
Er und ich haben uns super verstanden und uns unsere liebe dort gestanden.
Wir haben uns geküsst und auch im bett hat er mich gefingert und wir haben gekuschelt.
Jetzt sind wir aber wieder zuhause und wir wohnen in der selben stadt und ich habe auch seine nummer.
Aber ich weiß nicht was jetzt zwischen uns ist und ob wir zusammen sind und würde das gerne klären.
Wie kann ich das ihn fragen ohne das es komisch wirkt?

...zur Frage

Jemanden anhand Nachname und Stadt finden

Ich muss unbedingt jemanden finden, kenne aber nur den Nachnamen und die Stadt, in der die Person wohnt. Kann ich irgendwie die Adresse oder Nummer herausfinden? Es ist wirklich wichtig für mich. Danke im voraus.

...zur Frage

Frauen geben Nummer = Interesse?

Ja also heißt es wenn man eine Frau nach ihrer Nummer fragt und sie es dir gibt das sie auch ein Grundinteresse hat?

...zur Frage

Kann ich jemanden anzeigen der Private SmS an Dritte weiterleiten?

Hallo folgendes undzwar hab ich eine Frau kennen gelernt in der Zeit als ich schluss hatte mit meiner Exfreundin.

Jedenfalls bin ich mit meiner Exfreundin wieder zusammen und sie hat halt herrum geforscht und die nummer von Ihr gefunden und sie angerufen so..

Jedenfalls hat die gute Weibliche bekanntschaft dann es wohl für nötig gehalten meiner Exfreundin alle gespräche per sms und Socialnetwork weiter zu leiten..

Kann man jemanden dafür anzeigen meine Frage !?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?