Jemanden kennenlernen..denn ich vom sehen her kenne..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Moin monafiona,

du hast zwei Möglichkeiten, entweder springst du über deinen Schatten, sprichst ihn an, ein simples "Hallo" sollte ausreichen um ins Gespräch zu kommen, sofern du Smalltalk beherrschst, gehst mit ihm einen Cafe trinken und am Ende fragst du einfach nach seiner Nummer. Der direkte Weg ist bei Jungs der Beste (zumindest mag ich es direkt angesprochen zu werden, sofern es nicht plump war, wieso dem ganzen keine Chance geben?)

Die zweite Möglichkeit wäre, du kennst seinen Namen, schreibst ihn bei Facebook an, sofern ihr beide dort angemeldet seit und kommst auf diesem Wege mit ihm ins Gespräch (wäre der einfache Weg wenn du total schüchtern bist), aber da du den nicht weißt, fällt diese Option schon einmal weg. :D

Viel Glück!

Just my 2 cents.

Augenkontakt halten und wenn er guckt lächeln und wenn er zurück lächelt kannst du es ja öfter machen. irgendwann kannst du ihm ja mal hallo sagen. naja dann machst du halt so weiter bis ihr irgendwann ins Gespräch kommt.

Gehe auch "zufällig" zu den Orten wo er sich aufhält ;) und dann probierst du´s mit sachen wie an ihm vorbei gehen und auch rein zufällig dein portmonnaie o.ä. fallen lassen und es nciht bemerken. Das wird er bemerken , es aufheben und dir zurückgeben. Dann kommt ihr schon ins Gespräch. Viel Glück !

finde ALLES über ihn herraus das ist wichtig farg ihn über faceboook dan nach ner handynummer und dan musst du dich unbedingt mi tihm treffen ins kino gehen oder so... dan küsst ihr euch und alles ist gut ich hoffe ich konnte helfen viel glück noch

monafiona 30.03.2012, 16:33

und wie komm ich soweit??

0

Hör dich mal um, wer ihn kennen könnte (Klassenkameraden von ihm sind vllt. z.B. Geschwister von deinen Freunden oder so). Schule/Klasse wäre natürlich auch nicht schlecht.

Und denk dran, dass du "nur" für ihn schwärmst. Erwarte nicht zuviel, sonst bist du nur enttäuscht ;)

FineDia 31.03.2012, 16:22

Bei mir war das mal so, dass ein der Freund meiner Freundin in die gleiche Klasse ging, wie mein Schwarm. Dann kam er einfach ma auf uns viere hinzu und sprach erstma mit ihm (eig nur auf die Schulter geklopft und hi gesagt) dabei hat er mich angeschaut ;) ganz offensichtlich wollte er in meiner Nähe sein, dann hab ich die initiative ergriffen und ihn angesprochen :D

0

Frag Menschen, die ihn und dich kennen, wie er heißt. Der Rest erledigt sich von selbst. oder halte dich mal mit ner freundin oder so da auf, wo er sich auch aufhält, vielleicht fällst du ihm ja auch ins auge, und da .. wird das schon. (;

sprich ihn an wenn du ihn siehst (glaub mir, jungs bemerken diese "unauffälligen signale" (lächeln und co.), denken sich dabei aber nicht, dass das mädchen von ihm etwas möchte. auf den punkt gebracht: solange du ihn nur anlächelst o.ä. wird er sich denken "die ist ja immer gut gelaunt" und das war es.)

Was möchtest Du wissen?