Jemanden Kennenlernen habt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst eigentlich überall Mädels kennenlernen, mach nur die Augen auf.

Wenn du jemanden sympathisch findest gehe auf sie zu und spreche sie an.

Ich denke mir immer bis 3 Zählen und los. Wenn du es bis dahin nicht gemacht hast ist es zu spät. Ich kenne dein Alter jetzt nicht, aber Clubs oder Bars sind auch immer ein guter Ort, da die meisten sowieso da sind um jemanden kennenzulernen und damit ist die gesamte Stimmung lockerer.

Hoffe ich konnte dir ein paar Beispiele geben. Wenn du noch fragen hast ich antworte garantiert wenn du antwortest

Gruß Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Möglichkeit wäre auf Partys, Veranstaltungen, Events, Festivals, Konzerten,... einfach mal nett anlächeln und auf eine Reaktion warten. Wenn sie deinen Blickkontakt erwidert, dann lade sie doch auf ein Getränk oder ähnliches ein :) Viel zu verlieren hast du nicht :D und wenn alles nichts Hilft: Lovoo, Tinder, Jaumo,... :"D

Da gibt es viele Möglichkeiten. Ein kleiner Hund mit dem du regelmäßig Gassi gehst ist z.B. ein richtiger Frauenmagnet (z.B. Mini Bolonka).
Oder du machst Sport / gehst in einen Verein, dort gibt es idR auch viele hübsche Mädchen.

Es gibt viele Möglichkeiten. Du musst dich einfach trauen. Zum Beispiel im Freibad, wenn dir eine gefällt, kannst du sie und ihre Kolleginnen fragen, ob sie mit euch Volleyball spielt oder so'^^. Es sollte nicht zu direkt sein, das mögen Mädchen nicht. Lieber indirekt und versuchen ins Gespräch zu kommen. Im Urlaub geht es am besten, da sind alle locker drauf und so :)

Geh in einen Sportverein und mach eine Sportart. Am besten kein Fußball, weil da laufen nicht so viele rum.

.

Dennis, Du wirst jetzt 18 Jahre alt, hast hier mehr als 900 Beiträge in ca 15 Monaten geschrieben,

Mein Tipp:

Mach den Rechner aus, lass das Handy zu Hause  - und geh raus!

(Aber nicht ohne vorher noch mal in den Spiegel zu schauen)

Ist dann wie beim HB-Männchen:

dann geht alles wie von selbst ..

Viel Spass

.

Garnicht , solange du kein Selbstbewusstsein hast . Einfach mal an dich Glauben. Es gibt ja auch nicht nur hübsche , Schnapp dir einfach eine , die zu Dir passt .

Kommentar von 16Denis
24.05.2016, 10:24

das sowieso das is das erste😂

0

Was möchtest Du wissen?