Jemanden kennenlerne oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reden ist doch immer erlaubt, dabei ehrlich sein, und wenn er Andeutungen macht, dezent zurückweisen. Aber reden kann man jederzeit miteinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schrank91,

ich kenne dein Problem, ich bin fast genauso.. Trotzdem würde ich an deiner Stelle Kontakt zu ihm aufbauen. Mit jemandem zu reden ist nicht unfair und ja, vielleicht ist dein schlechtes Gewissen da etwas zu empfindlich.

Dass du unerfahren bist, macht überhaupt nichts. Wenn du den Richtigen kennenlernst, ist das mehr als völlig egal :)

Und selbst wenn du dir jetzt schon sicher bist, dass du keine Beziehung mit ihm willst (was auch daran liegen könnte, dass du eben nicht viel Erfahrung hast und es sich deshalb noch ändern kann): Eine Freundschaft kann es hoffentlich trotzdem werden und mit ihm sprechen schadet nicht.

Lg jagu24 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?