Jemanden in Teamspeak zum reden (schuchter, traut mich nicht zu reden)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ja jetzt schon eine weile her und ich hoffe du bist nicht mehr so schüchtern im Ts (bzw. allgemein) Falls du immer noch Tipps brauchst , schaue einfach mal im Internet ;d Da gibt es sehr viele Seiten die sagen wie man schüchtern überwinden könnte ..auch wenn es hier nur um Teamspeak geht :d Ich würde dir gerne eigene Tipps geben , aber ich bin selber extrem schüchtern im Ts cx 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war am Anfang(So vor einem Jahr als auch ich mir ts3 geholt habe) auch sehr schüchtern :D. Das geht aber mit der Zeit. Geh einfach in irgendein Channel, wo Leute sind und fange an zu reden. Das ist relativ normal bei ts und es wird dir auch niemand übel nehmen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?