jemanden in saudi arabien besuchen

5 Antworten

wenn sein Pass gültig ist, er alle avorschriften beachtet, warum sollte er dann nicht nach Saudi arabien einfliegen dürfen?

Wenn du in SA wohnst, müsstest du mit Sicherheit wissen, unter welchen Voraussetzungen dein Freund einreisen darf, und du solltest nicht auf die unwissenden Aussagen hier vertrauen. Meines Wissens ist es so gut wie unmöglich, ein Einreisevisum für einen "Freund" zu erhalten.

 du solltest nicht auf die unwissenden Aussagen hier vertrauen. Korrekt! Erkundige dich bei der Saudi-Arabischen Botschaft oder dein Kumpel in Deutschland bei der Botschaft. Dann bist du auf der sicheren Seite.

0

Wende dich an die deutsche Botschaft in Riad. http://www.riad.diplo.de/Vertretung/riad/de/Startseite.html

Touristenvisa für Individualreisende werden nicht erteilt !

Seit einigen Monaten werden auch keine Touristenvisa für Gruppenreisen mehr erteilt. Die Suspendierung dieser bisherigen Regelung wurde nicht angekündigt. Wann Gruppenreisevisa wieder erteilt werden, ist nicht mitgeteilt worden.

Quelle: Botschaftsseite Riad

0

Was möchtest Du wissen?