Jemanden in Menschenmenge auf sich aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir machen Pausen bei der Chorprobe. Da kann ich ganz einfach mal zu jemandem hingehen. Ansonsten kannst du ihn vielleicht vor der Probe abpassen oder hinterher auf ihn warten.

Und dann beginnst du ein Gespräch, dass ich auf den Chor bezieht ("wie lange bist du denn schon dabei?") oder auf die Stücke, die ihr probt.

Ist eigenlich ganz einfach

scalue 18.05.2017, 21:47

jemanden anzupassen, ist lider garnicht so einfach, der Chor hat um die 200-300 sänger, kommt das nicht außerdem blöd, einen wildfremden einfach anzusprechen?

0

Hallo,

ein alter Trick, helle Kleidung oder besonders bunte Kleidung tragen....

Emmy

scalue 18.05.2017, 21:43

vielen dank für die schnelle antwort!

0

Sei vorsichtig damit, womöglich weckst du die Aufmerksamkeit von den falschen Typen. Sprich Ihn halt direkt an. 

scalue 18.05.2017, 21:45

das Problem ist, dass ich ihn eben garnicht kenne, der Chor hat so um die 200-300 sänger, außerdem bin ich sehr schüchtern. Hast du eine idee, ihn unverfänglich anzusprechen, in der Pause beim essen, durch irgendeinen Kommentar oder so was in der art?

0
FpoeWaehler 18.05.2017, 21:46
@scalue

Lass dich von der jeweiligen Situation inspirieren. 

1

Was möchtest Du wissen?