Jemanden in der app kennengelernt. Ist das was er schreibt komisch?

1 Antwort

Da scheint wohl jemand etwas übereifrig zu sein. Schlecht muss es ja nicht unbedingt sein. Wie lange schreibt ihr denn miteinander?. Du musst wissen ob er dir zu aufdringlich wird. "Seltsam" finde ich es nicht, hab das schon öfters gehört. Muss auch nicht unbedingt sex bedeuten. 

LG 

wir schreiben seit einer woche ungefähr

0
@lisamonileonora

Das ist noch nicht sonderlich lange. Aber wie gesagt...einfach mal abwarten und schauen was noch so kommt :-). 

0

Seltsames Treffen?

Hallo zusammen. Ich habe ein junge in einer app kennengelernt und habe mich mit ihm schon einmal getroffen.. Er hat mich heute gefragt ob wir uns nochmal treffen. Als ich ihn gefragt habe was wir dann machen hat er gesagt vielleicht im auto bisschen rumfahren mit noch einem Kumpel von ihm. Was soll das? Irgendwie ist da doch was faul oder?

...zur Frage

What's App von Deutschland nach Australien?

Also, ich hab eine Internetfreundin in Australien und ich hab vorgeschlagen wir könnten über Whats App schrieben (im Moment schreiben wir über Snapchat), aber iwie klappt dass einfach nicht. Hat jmd damit Erfahrung, weil Whats App wäre schon viel praktischer als Snapchat... Danke schonmal! :) dobbyzs

...zur Frage

Ist das komisch, wenn man die Freundin in der Schule kennengelernt hat?

Also ich hatte bis jetzt noch keine Freundin, aber ich finde, dass es schon peinlich rüberkommt, wenn man seinen Mann in der Schule kennengelernt hat, ok noch peinlicher wäre es im Internet, aber das in der Schule ist auch irgendwie komisch

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen nach einer Party anschreiben?

Ich hab am Samstag einen Jungen kennengelernt , den ich aus der Schule kenne,meine Freundin will ihn aber für sich... Aber das kann ich nicht zulsassen .nicht komisch verstehen aber ich find ihn wirklich toll und sie hat viele ...

...zur Frage

Wie speichere ich Musikdateien aus Whats App auf dem Handy?

Ich habe von jemanden aus Mexico tolle Live Musikaufnahmen über Whats App geschickt bekommen. Ich möchte die Songs unbedingt auf dem Handy speichern so dass ich sie über Itunes abrufen kann. Finde aber keine Funktion dafür. Über Whats App gibt es nur die Funktion "Aspielen" oder "Weiterleiten". Wie kann ich aber diese Musikdateien abspeichern?

...zur Frage

Wie kann ich einen bestimmten Jungen eifersüchtig machen?

Ich schreibe mit jemanden und hatte auch was mit ihm. In letzter zeit ist er komisch wie kann ich ihn am besten eifersüchtig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?