Jemanden im Krankenhaus besuchen (Gehirnerschütterung, Unfall) was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man davon ausgeht, dass es ein ganz normales Krankenhaus ist, gibt es durchgehende Besuchszeiten. Allerdings sind die auch nicht endlos, obwohl viele Besucher und auch Kranke das denken, deshalb solltest Du bis 22 Uhr das Feld geräumt haben.

Am Besten gehst Du Nachmittags, nach 14.30, da haben alle ihr Mittagsschläfchen herum, das Mittagessen ist auch schon halb verdaut, aber um die Zeit sind auch die meisten anderen Leute da. Ich würde auch den Besuch nicht länger als 30 Minuten ausdehnen, damit Dein Freund sich ausruhen kann, dafür liegt er nämlich da.

Darf man bestimmt. Geb bin und unterhalte dich nett mit ihm. Würde am Nachmittag hingehen. Spätestens bis 20 Uhr. 

Weiß ich leider nicht, in einer bestimmten Religion kann man frei Beten, hat bei mir Immer geholfen - selbst wenn es um einen Test ging.❤

Was möchtest Du wissen?