Jemanden im Kino küssen - ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich finde das im kino nicht so gut, wenn es das erste mal ist, weil man es dann vielleicht nicht so persönlich ist, aber ich finde bei einem spaziergang oder auf dem heimweg vom kino wirkt es viel persönlicher :) viel glück :D

HEy rainbow, kommt ganz drauf an,wie selbstbewusst ihr seid! Ich persönlich hätte mich nicht getraut meinen jetzigen Freund einfach im Kino zu küssen. Ist mir irgendwie zu unpersönlich.Lieber danach aufm Rückweg oder Zuhause.. Wir hams lieber zu Hause gemacht :D Nach ner DVD. Aber jedem dass seine :)

Problem ist, dass er (zumindest noch) nicht mein Freund ist & ich ihn nicht einfach zu mir einladen kann...

0

ich finde küssen im kino völlig okay, sofern ihr irgendwo in der hinteren reihe sitzt :)

Fände das sicher nicht so toll, wenn ich einen Film gucke und neben mir gestöhnt, geschmatzt wird oder sich die Gesicht auch noch vor mir treffen und ich den Film verpasse ^^

Mein Geschmack, aber man kann es natürlich machen (:

also ich finde es eigentlich okee aber ich würde nicht gerade in einem film knutschen wenn es da auch kinder hat

lg lemonlove

Warum nicht? Aber dann solltet ihr hinten sitzen, sonst kann euch ja jeder dabei beobachten. ;)

Oder fahrt doch ins Autokino, da kann man schön ungestört im Auto knutschen. :)

die jugend von heute. ;-) früher wurde im kino der film geguckt und später auf der rückbank des autos geknutscht. ;-)

Tja, ich fahre mit dem Bus?

0

Bei Facebook gehts nicht! Kino wäre ok!

eigentlich schon aba nur wenn mann dabei laut hörbar stönt sonst gehts noch auf klos in flugzeugen im auto zuhause auf dem sofa in einem kleidergeschäft auf dem sofa eines freundes..... eigentlich überall ..

Was möchtest Du wissen?